32. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 3:2 (1:2)

  • :deuscp: - :deuhdh:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Sonntag, 14.5. 13:30


    Mal gucken ob wir wieder gegen Heidenheim gewinnen können.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Jetzt wo Humphreys - leider - weg ist, hoffe ich darauf, dass wir Hüne die letzten 3 Spiele nochmal auf dem Spielfeld sehen werden.

  • Tatsächlich unerwartet gewonnen, das ist stark. :nuke: Axh hätte man sich die letzten beiden Auswärtsspiele nicht so dämlich angestellt, man wäre tatsächlich noch um den Aufstieg mit dabei.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Klasse Spiel, wenn wir es schaffen, diese Tiefschlafphasen in der Verteidigung abzustellen, wer weiß, was dann möglich ist.

  • Das Spiel war pures Adrenalin.

    Da haben die hochnäsigen Heidenheimer aber dumm geschaut als der Schlusspfiff ertönte.

    Bei den beiden Toren von Muslija und Pieringer sind alle ausgerastet. Das war der geile Kick das Spiel zu drehen. Damit hat Heidenheim nicht gerechnet. Wer direkt aufsteigen will, muss mehr Investieren.

    Starke Leistung von Sissi, Muslija, Obermair und Hoffmeier.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich finde die Heidenheimer alles andere als hochnäsig.

    Daß bei so einem wichtigen Spiel am Ende mal die Emotionen hochkochen nach dem Schlusspfiff ist doch normal.

    Muslija ist für mich seit Wochen der wichtigste Spieler der Mannschaft. Und was der Nadj am Ball kann, das ist der Hammer. Er muß halt nur noch die Murmel abgebrühter mal ins Tor bugsieren. An dem werden wir noch viel Spaß haben.

    Jetzt noch die Leihe von Bash ein Jahr verlängern, die KO bei Rohr ziehen und Klaas zur neuen Saison fit bekommen.

    Bei Platte habe ich wenig Hoffnung, den nochmal drei Spiele am Stück zu sehen, zu verletzungsanfällig.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „32. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim“ zu „32. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim 3:2 (1:2)“ geändert.
  • Muslija ist für mich seit Wochen der wichtigste Spieler der Mannschaft. Und was der Nadj am Ball kann, das ist der Hammer. Er muß halt nur noch die Murmel abgebrühter mal ins Tor bugsieren. An dem werden wir noch viel Spaß haben.

    Jetzt noch die Leihe von Bash ein Jahr verlängern, die KO bei Rohr ziehen und Klaas zur neuen Saison fit bekommen.

    Bei Platte habe ich wenig Hoffnung, den nochmal drei Spiele am Stück zu sehen, zu verletzungsanfällig.

    Was ist eigentlich mit Robin Bormuth? Kehrt der zurück? Auch wenn Hünemeier aufhört, Humphreys und Bormuth wären dann wahrscheinlich doch einer zunviel. Insbesondere wenn Rohr bleibt, wovon ich ausgehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!