34. Spieltag Saison 2022/23

  • 34. Spieltag Saison 2022/23


    Das Spiel RWE vs VfB Oldenburg fand im Stadion an der Hafenstraße statt.


    Es endete 0:0 unentschieden.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Fan-Umfeld ist zumindest in Teilen ja nicht mehr einverstanden mit Dabrowski. Ich bin gespannt, ob ihr mit ihm in die kommende Saison gehen werdet. Nächste Saison dürften die Ansprüche steigen, was bei der Bedeutung und Wucht des Clubs auch vollkommen normal und richtig ist.

  • Tja, die Fans sind tatsächlich uneins, was den Verbleib des Trainers betrifft.


    Wenn wir nicht sofort wieder absteigen, wonach es im Moment ja noch aussieht, hat er eigentlich das Saisonziel erfüllt.

    Zumal er ja zu Beginn eine bereits ausgewählte Mannschaft vorgefunden hat.


    Mal sehen, was die neue sportliche Leitung dazu sagt.

    Im Moment gibt es hierzu kein echtes Statement.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Die 3 Punkte obendrauf habt ihr jetzt im Sack. Es sollte also nix mehr anbrennen. :thumbup:


    Wie vorher schon erwähnt, werden die Ansprüche zu Recht höher werden. Ihr habt seit dem Aufstieg z.B. an Mitgliedern super zugelegt, den MSV Duisburg überholt (der ja auch ein toller Traditionsverein ist, ok, Du magst ihn wahrscheinlich nicht, ich aber schon, ich mag Alles, was Tradition hat) :)


    Ihr seid jetzt der 4.größte Verein im Pott. Etablieren nächste Saison in der dritten Liga, richtig angreifen die Saison danach.


    Die Voraussetzungen habt ihr, packt zu!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!