30. ST: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig 5:1 (2:0)

  • :deuscp: - :deubra:


    Ort: Home Deluxe Arena, Paderborn

    Wann: Freitag, 28.04. 18:30h


    Ein Heimsieg sollte drin sein gegen den BTSV.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Hab keine allzu hohen Erwartungen mehr, freue mich aber trotzdem drauf.

    Vielleicht sehen wir noch ein paar Kabinettstückchen von Muslija

  • Ich freue mich auch auf das Spiel. Zumal man jetzt locker aufspielen kann und der Druck ja eigentlich weg sein müsste.

  • Ich freue mich auch, endlich mal wieder im Stadion nach dem ganzen kranksein, verhindert sein oder im Fall Fürth Unlust. |-)


    Könnte wieder ein Geduldsspiel werden, ich erwarte allerdings einen Sieg nach dieser Pleite in Sandhausen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Braunschweig schätze ich stärker ein wie Fürth und Sandhausen.

    Es wird also nicht einfacher, trotz Heimspiel.


    Eigentlich müssen 3 Punkte her wenn man Tabellenplatz 4 halten will, rechne aber eher nur mit Unentschieden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich hoffe mal, dass man Hünemeier in den letzten Heimspielen gebührend verabschieden kann und er seine Einsatzzeiten bekommt.

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Oh man, gibt es bei Platte wenigstens mal 4 Wochen am Stück, in denen er fit und Einsatzbereit ist? Wo könnte er stehen, wäre er nicht ständig verletzt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Oh man, gibt es bei Platte wenigstens mal 4 Wochen am Stück, in denen er fit und Einsatzbereit ist? Wo könnte er stehen, wäre er nicht ständig verletzt.

    Wenn er nicht so oft verletzt wäre und konstant das auf dem Platz bringen würde, was er zweifelsohne kann, höchstwahrscheinlich nicht beim SCP...

  • Das hat heute richtig Spaß gemacht!

  • Ja, aber den Elfmeter hätte Pieringer ruhig Hüne überlassen können. Zumal er ja scheinbar noch explizit darauf hingewiesen wurde…

  • Geiles Spiel, hat richtig Spaß gemacht. :nuke: Allerdings war ich mir erst nach dem 4-1 sicher, dass man als Sieger vom Platz geht. Warum Hünemeier den Elfer nicht schießen durfte (oder wollte er nicht?), verstehe ich nicht, das ganze Stadion wollte ihn als Schützen und erfolgloser als Pieringers Elfer wäre der auch nicht geworden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mit den beiden nächsten Spielen kann der SCP entscheident beeinflussen wer aufsteigt.Gutes Spiel gestern..warum nicht immer so?

  • erfolgloser als Pieringers Elfer wäre der auch nicht geworden.

    Fand ich gut, was Kwasniok dazu in der PK gesagt hat.

    Vor allem wissen wir auch nicht, ob er erfolgreicher gewesen wäre.

    Gutes Spiel gestern..warum nicht immer so?

    Weil wir noch nicht reif genug dafür sind. Aber das macht mir nichts aus. Lieber eine gute Rolle in der zweiten Liga als Prügelknabe in der ersten.

  • erfolgloser als Pieringers Elfer wäre der auch nicht geworden.

    Fand ich gut, was Kwasniok dazu in der PK gesagt hat.

    Vor allem wissen wir auch nicht, ob er erfolgreicher gewesen wäre.


    Sorry, aber das sehe ich auch mit einem Tag Abstand nicht so und das völlig unabhängig davon, dass der von Pieringer nicht reingegangen ist und ob Hüne ihn gemacht hätte oder nicht.

  • erfolgloser als Pieringers Elfer wäre der auch nicht geworden.

    Fand ich gut, was Kwasniok dazu in der PK gesagt hat.

    Vor allem wissen wir auch nicht, ob er erfolgreicher gewesen wäre.


    Sorry, aber das sehe ich auch mit einem Tag Abstand nicht so und das völlig unabhängig davon, dass der von Pieringer nicht reingegangen ist und ob Hüne ihn gemacht hätte oder nicht.

    Brauchst dich nicht dafür entschuldigen, daß du eine andere Meinung dazu hast als ich. Mache ich ja auch nicht. :D

  • Vorschau auf nächsten Freitag....könnte mir schon vorstellen das der HSV nach der Niederlage grade etwas angespannt sein dürfte...

  • Vorschau auf nächsten Freitag....könnte mir schon vorstellen das der HSV nach der Niederlage grade etwas angespannt sein dürfte...

    Bei einem Sieg wäre Platz 3 greifbar.Relegation fänd ich gut bringt Geld in die Kasse.Aufstieg möchte ich ebenso wie Knut 333 nicht da. wir nicht das nötige Kleingeld haben um in Liga 1 eine gute Rolle zu spielen.Spitzengruppe 2.Liga ist mir lieber.

  • Also dann würde ich lieber Vierter werden

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!