Test: Polen - Deutschland 1:0

  • Freitag, 16. Juni 2023, 20.45 Uhr


    :pol: - :deu:


    Polen - Deutschland


    Nationalstadion Warschau

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Polen


    Szczesny (Juventus) - Bereszynski (Neapel), Wieteska (Clermon Foot), Bednarek (Southampton), Kiwior (Arsenal) - Frankowski (Lens), Linetty (FC Turin), Zielinski (Neapel), Kaminski (Wolfsburg) - Swiderski (Charlotte FC), Lewandowski (FC Barcelona)


    Deutschland


    ter Stegen (FC Barcelona) - Schlotterbeck (Dortmund), Ginter (Freiburg), Rüdiger (Real) - Henrichs (Leipzig), Can (Dortmund), Kimmich (Bayern), Kehrer (West Ham) - Musiala (Bayern) - Füllkrug (Bremen), Havertz (Chelsea)

    SCV und der FC

  • 2:0 für Polen

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 1:0 für Polen durch Jakub Kiwior...

    SCV und der FC

  • Gar nicht mitbekommen, dass wir heute spielen. Sehe jetzt nur die letzten 5 Minuten und da hatten wir 2 gute Chancen, aber trotzdem ernüchternd, dass man erneut nicht gewinnt.


    Testspiel und ausprobieren hin oder her, es zählt am Ende das Ergebnis und das war wieder nichts. Von den letzten 16 spielen nur 5 Spiele gewonnen.


    Für die EM schwant mir nichts gutes.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Test: Polen - Deutschland“ zu „Test: Polen - Deutschland 1:0“ geändert.
  • Lol wieder nichts, das wird noch verdammt harte Arbeit bis nächstes Jahr. In der Verfassung ist früh Feierabend.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Thiaw mit einem soliden Debüt und auch Gosens auf der linken Außenbahn mit guten Ansätzen. Das war's dann aber auch schon. Ab September sollte dann die Zeit des Testens ein für alle mal vorbei sein. Ansonsten bekommt man da null Stabilität rein.


    Flick wirkt angefressen, stellt sich aber immer noch schützend vor die Mannschaft. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Chancen gab es genügend, Szczesny hatte einen Glanztag. Natürlich hat dies trotzdem nix zu sagen, Polen ist international zweite Wahl und wieder wurde verloren.


    Der Druck auf Flick wird weiter wachsen und ihn hoffentlich bald wegspülen. Wr brauchen für das Turnier nächstes Jahr einen Bundestrainer und keinen Kasper.

  • :pol: - :deu:


    Polen - Deutschland 1:0


    Tor: 1:0 Kiwior (31.)


    Gelbe Karten: Szymanski - Thiaw


    Zuschauer: 57.098 in Warschau

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!