30. Spieltag: FC Bayern München vs. Hertha BSC

  • Da sitze ich noch im Flieger aus Mailand, aber ich denke es wird reichen für 3 Punkte.

  • Wir müssen ja dran bleiben am BVB, damit es am letzten Spieltag für die noch nach Haching gehen kann.

    Also 7:0!

  • Ich bin endlich wieder da, also werden das bestimmt 7




    lockere Halbe |-):D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wenns nicht Sonntags wäre.....

    Bist du Samstag eigentlich auch schon in München zwecks Biergarten oder so?

  • trotz allem und zusätzlich 3 freien Tagen für die Truppe wirds für 3 Punkte reichen...... wenn da auch nicht...... puh.....

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ehrlich gesagt, mich interessiert das Spiel überhaupt nicht. Das ist eh irrelevant. Saison ist eh vorbei.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Da spielen wahrscheinlich die aktuell formstärksten Clubs gegeneinander…

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ehrlich gesagt, mich interessiert das Spiel überhaupt nicht. Das ist eh irrelevant. Saison ist eh vorbei.

    Die Saison ist vorbei? Es kann noch in beide Richtungen was gehen, sollten Freiburg, Union und RB heute was holen. Ein Dreier für die CL Teilnahme wäre schon wichtig

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ist nicht böse gemeint, aber wie kann man so pessimistisch sein und ernsthaft behaupten, die "Saison sei vorbei"?


    Gerade wir haben teils in letzter Sekunde eine Meisterschaft gewonnen und jetzt sind noch 5!!! Spiele zu spielen, wo es 15 Punkte draus geben kann. Dortmund hat lediglich 1 Scheiß-Punkt Vorsprung, ist vom Torverhältnis her chancenlos. Warum sollten wir da aufgeben?


    Falls Dortmund tatsächlich Meister werden sollte, wird von meiner Seite aus anständig gratuliert und dann geht's ab in die nächste Saison. Wo wir wieder alle Chancen haben werden auf alle Titel. Unser Weltverein macht es möglich, dass wir immer die Chancen haben und diese Chancen eine Selbstverständlichkeit sind.


    Dafür sollten wir dankbar sein. Dortmund ist die zweite Kraft in Deutschland und bereits die zweite Kraft ist soweit hinter der ersten Kraft anzusiedeln, dass für sie keine Titelchance selbstverständlich ist. Sie sind immer drauf angewiesen, ob wir es zulassen, ob wir genügend Krumen hinwerfen. Nur wenn wir dies tun, haben sie die Chance, mal einen Titel zu holen.


    Egal ob wir jetzt den Titel holen oder nicht - wir haben immer die Macht dazu, Titel einzusacken. Jede Saison! Und niemand sonst in Deutschland.


    Mal sehen, ob Dortmund es tatsächlich schafft, jetzt durchzuziehen. Falls sie es wider meines Erwartens tatsächlich schaffen sollten, geht die Meisterschaft dann auch in Ordnung.

  • Ehrlich gesagt, mich interessiert das Spiel überhaupt nicht. Das ist eh irrelevant. Saison ist eh vorbei.

    Die Saison ist vorbei? Es kann noch in beide Richtungen was gehen, sollten Freiburg, Union und RB heute was holen. Ein Dreier für die CL Teilnahme wäre schon wichtig

    Nur an der CL teilnehmen ist was für Verlierer. :look:


    Eine einigermaßen akzeptable Saison ist wenn man am 21.Spieltag die Meisterschaft eintütet, den DFB Pokal bereits in Runde 2 gewinnt, die Champions League kampflos holt und zum Schluß auch noch 5 olympische Goldmedaillen inkl. Vince-Lombardi Trophy in die Vitrine stellen kann.


    Ich habe mir jetzt eine Feuerschale gebastelt und werde eine Oliver Kahn Puppe opfern.

    :flagge::bierkruege:;)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • jo sehe ich auch so. Jetzt erst recht :reiben:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Die Mannschaft hat jetzt noch die Chance Kraft zu tanken ohne CL und diesen Titel zu holen.

    Es geht um die Ehre.

  • Ich sage mal so....the Trend is your friend....wenn wir uns nucht fangen, reden wir von Platz 3-4....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • So einer Nacht schlafen… mir san mir! Also volle Attacke und Meister werden!!

    Aber wie? Wenn ich unsere Spieler so sehe :schulterzucken:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Na ganz einfach: Wir holen absolut unverdient noch 15 Punkte und der BVB nur 12 und scho geht's dahi! ;)

  • Sky meldet mit Schriftzug: Kahn vor dem Aus.


    Vielleicht solltest du dir angewöhnen ganze Artikel zu lesen.


    Und was hat das mit dem Spiel gegen Hertha zu tun?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Hat insofern damit etwas zu tun, dass dann bis zum nächsten Spiel noch mehr Unruhe reinkommt, wenn vorher der CEO fliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!