27. ST: SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07 2:1 (1:1)

  • :deud98: - :deuscp:


    Ort: Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt

    Wann: Sonntag, 9.4. 13:30h


    Das wird ein schweres Spiel.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich erwarte da nicht viel. Darmstadt ist der klare Favorit und wird unabhängig vom Ergebnis am Sonntag am Saisonende vor Paderborn stehen. Mit einem Sieg könnte Paderborn vielleicht an Hamburg und Heidenheim dranbleiben, aber wenn man sich nicht deutlich steigert, wird das nichts. Würde Conteh mal wieder auf die Außenbahn stellen. Bei Leipertz könnte vielleicht wieder mehr Einsatzzeit drin sein.

  • Ich denke da anders Darmstadt hat den Druck der SCP kann locker aufspielen da jeder mit einer Niederlage des SCP rechnet.Zudem schwächelt Darmstadt momentan ein wenig. Ein Punkt könnte drin sein oder mehr

  • Ich finde das Darmstadt eigentlich über die ganze Saison konstant gut spielt.

    Haben gerade aber auch weniger Personal da einige Verletzt und einer gesperrt sind(ist).

    Trotzdem wird es wohl ein Sieg für die Lilien werden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich rechne auch nicht mit einem Punkt für unsere Jungs, aber das soll nix heißen.

  • Gegen Spitzenmannschaften reicht es einfach nicht, da fehlt auch ein Stück Qualität

    Sehe ich nicht so. Man war mit dem souveränen Tabellenführer absolut auf Augenhöhe und das Spiel hätte auch genausogut anders herum ausgehen können.


    Den Kampf um einen der Aufstiegsplätze hat man definitiv nicht heute verloren!

  • Da hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
    Ein Glückstreffer nach dem Motto: "Ach, das geht auch?" und ein total dämlicher Rückpass haben zu den Toren geführt. Das unterscheidet uns halt von der Spitze.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „27. ST: SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07“ zu „27. ST: SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07 2:1 (1:1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!