27. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München

  • Wenn man sich als Spieler nicht mehr über einen Sieg richtig freuen darf, können wir doch gleich aufhören. Kimmich hat lediglich eine Siegerfaust gemacht, was soll daran schlimm sein? Wie die Freiburger Spieler ausgerastet sind ist für mich eher fraglich. Und das Rumpelstilzchen von Freiburg an der Seitenlinie macht das Ganze auch nicht besser. Fällt in fast jedem Spiel inzwischen unangenehm auf.

  • Lächerlich einfach nur lächerlich...das ist das Spiegelbild der verweichlichten Gesellschaft, was wir sehen. Das was im ganzen Genderismus und all dem anderen weichgespülten Kram sehen, ist auf dem Platz angekommen....keine Emotionen gewünscht, Rücksicht auf den und das. Zum Kotzen sowas.


    Danke Kimmich, das war das Highlight des Spiels. Und Freiburg war mal sympathisch, nach den zwei Spielen sehr viel Anerkennung verloren....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sehe ich anders. Ich bin ja tatsächlich eigentlich für diese Dinge. Jedoch nicht in dem Maße wie sie aktuell umgesetzt werden.

    Es geht hier um das Maß und auch Kontexte und die sind in der Genderdiskussion genau so wie im Fußball abhanden gekommen.

    Und das liegt in beiden Fällen an einem totalitärem Anspruch der Korrektheit.

  • Es ist sowieso sehr schwierig mit Streich. Er ist ein super Typ und wird Zurecht sehr gekultet was seine Art am Platz allerdings angeht ist das Woche für Woche nahe an der Grenze zur Unsportlichkeit und sehr oft sogar drüber. Das ausgerechnet der Verein der dieses Verhalten seit Jahren abkultet dann so ein Gejammer macht weil sich Kimmich (sicherlich zu kritisieren) nicht ganz korrekt verhält ist albern

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • :D


    Fünf Minuten hier rumstöbern und man fühlt sich, als hätte man einen Nachmittag in der CSU-Parteizentrale verbracht. Das hätte alles einen hohen Unterhaltungswert, wenn es nicht ernst gemeint wäre... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!