27. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München

  • Eben. Erst am 4.4 im Pokal gegen Streich.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Sehr wichtiges Spiel für die Meisterschaft. Wir müssen nachlegen und ich find das Ding hier wichtiger als das die Tage davor. Pokal triggert mich irgendwie dieses Jahr so gar nicht.... hauptsache der BVB gewinnt am Mittwoch gegen scheiß Leipzig, danach is mir der Wettbewerb wumpe :P

    Deshalb lieber in der BuLi gewinnen als im Pokal.

    Beides gewinnen nehm ich natürlich gerne auch!

  • 5:1 Rache für uns. Klare Sache.

  • Das wird wieder scheisse, so schnell kann Tuchel nicht zaubern...klares 1:0 für Freiburg.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Tuchel raus und Labbadia sofort verpflichten! Sonst werden noch weitere Saisonziele verfehlt!
    :ironie:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da bin ich ja mal gespannt...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ochh tesse, was soll das? Jetzt habe ich große Sorgen. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Richtungsweisendes Spiel für die nächsten Wochen. Wir müssen es heute erzwingen.

  • Das Zögern im Aubschluß treibt einen echt noch in den Wahnsinn!

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • warum wir das heute eigentlich nicht gewinnen können :


    in den letzten Jahren hatten wir oft solche Doppelbegegnungen, also Pokal und Liga hintereinander. Beide Spiele haben wir glaube ich immer für uns entschieden..... dieses mal nicht..... das erste ging verloren...... und das zweite demnach...... |-)

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wieder so ein Tag wo die 4 Stunden spielen können und nix treffen. Einfach alles viel zu kompliziert und dann stehen die sich noch gegenseitig im Weg rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!