24. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsburg

  • Ein Gegner der uns lange nicht wirklich lag. Je nach Ergebnis gegen Paris werden die entweder auseinander genommen oder es wird n echt zähes Ding.

    Ich tippe aber eigentlich auf n 3:0

  • Ich denke es gibt Rache.

    5:0

  • 2stellig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das typische Augsburg-Spiel. Jetzt konzentriert spielen und dann gewinnen wir noch 3-1!

  • Wenn wir einmal rollen, dann rollen wir richtig. Bitte nachlegen, so ein 7:1 hätte was. |-)

  • Mané und das Abseits…eine unendliche Geschichte

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • das ist schon verrückt, wie oft Mané entweder im Abseits steht oder der gegnerische Torwart seine Versuche rauskratzt.

  • Mannomann, 3 Gegentreffer gegen diese Blinden. :look:


    Aber komm, Schwamm drüber, war 'ne geile Woche, weiter gegen PSG und für das 18:30-Spiel haben wir vorgelegt.

  • Geiles Spektakel! :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Kurzweiliges Spiel. War für einige Spieler sehr wichtig und defensiv nehme ich das mal nicht so ernst.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schönes Spiel. :nuke:

    Gespannt bin ich schon auf die TV-Bilder um die Entstehung und Ausführung des Elfers. Im Stadion wieder völlig ungeklärt, was der VAR-Zirkus um beides sollte. :schulterzucken:


    Heute war es dann wohl gut, fünf Mal in der Startelf zu wechseln. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Ist mittlerweile aufgeklärt, es gab Doppelkontakt beim Elfer, der Elfer war also irregulär, sie haben es minutenlang geprüft und dann tatsächlich wieder falsch entschieden.

  • Gerade gesehen. Frag ich mich halt, warum man es Minuten lang überprüft um dann doch falsch zu entscheiden.

    Auch der Elfer, im Vergleich zu was Musiala heute wieder (mal) einstecken musste und ungeahndet blieb, halt nicht zu Linie passend.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hauptsache gewonnen, nach der schweren Schlacht. Die Gegentore bei den vielen Wechseln und dem CL Spiel kann man zum Glück ignorieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!