22. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin

  • Ja, da war noch wesentlich mehr drin. Aber egal - das war eine sehr gut anzuschauende Machtdemonstration zum exakt richtigen Zeitpunkt. :)

  • Sehr guter Auftritt gegen müde Unioner. So muss die Einstellung bleiben.

  • Die Chancenverwertung in der 2. Halbzeit war schon grausam. 3 Mal frei vorm Torwart, da muss zwingend mehr dabei rum kommen.

    Positiv natürlich wie man sich die Chancen herausgespielt hat.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hammer geiles Spiel, das richtig Spaß gemacht hat.

    Nur sollte irgendwer den Jungs mal sagen, dass man nur Tore schießt, wenn man eben auch mal schießt! Das war ja unfassbar teilweise was da für Dinger liegen lassen wurde durchs rumdribbeln und dann och die 4-5 die wir haben unfassbar nicht gemacht.... Union hätte heute auch 6-8 bekommen können.

    Ja, heute wars egal, aber solche Chancen muss man einfach machen, egal wie es steht.


    Heute aber wie gesagt eine Hammerleistung unserer Jungs.

  • „Ich war aktiv. Aber ich war auch in der Bringschuld. Wer nach drei Minuten so ein Ding liegen lässt. Da darfst du nicht den Sand in den Kopf stecken und musst weitermachen. Da muss ich mit Phonzie Davies nachsitzen, was Torabschlüsse betrifft.“


    Gut erkannt Thomas. :D:nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!