22. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin

  • Reaktion zeigen und aus der AA schießen.

    5:0

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nehm ich auch. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wieso schaust du bei dem Spiel nicht zu Pinguin ?
    Wo wir die doch mit 5:0 heim schicken werden.... und dann siehst du das nicht. Schade für dich. Ich kann dir ja tickern!

  • Bin auch dabei. Bayern gg Union in der Arena hatte ich noch net!


    Tipp 1:1

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dieses Spiel wird viel aussagen, ob im Binnenverhältnis Mannschaft/Trainer noch alles in Ordnung ist.


    Normalerweise holt der FCB in solchen Spielen, wenn momentane sportliche Konkurrenten auftauchen, den Dampfhammer raus und dann wird es wirklich unangenehm für den Gegner.


    Dies ist wieder mal so ein Spiel - ich bin gespannt, ob es wieder so laufen wird wie normalerweise üblich oder ob sich zeigt, dass etwas grundsätzlich nicht mehr stimmt bei uns.

  • Bei Union wird ja schon mal vorgebaut und geht ein Stück weit das mimimi los.


    "Aber die Spielansetzer haben bestimmt bei dieser Partie im Vorfeld gedacht: Naja, da spielt der Erste gegen den Vierzehnten, okay, können wir ruhig mal so machen", Geschäftsführer Oliver Ruhnert vom Fußball-Bundesligisten Union Berlin. "Wir hätten uns sicherlich gewünscht, dass man etwas gleichere Spielansetzungen gehabt hätte, ist jetzt nicht so, wir werden das Spiel am Sonntag spielen"

    Quelle sport1



    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.


  • Versteht jemand sein Problem? Wäre Union international raus wäre es kein Problem gegen Bayern zu spielen? Wäre Union zehnter und International wäre es auch okay?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Das Thema ist doch, dass es als normal empfunden wird, wenn man gegen Bayern (oder auch den BVB) spielt und die aus einer englischen Woche kommen, man selbst aber ausgeruht ist.

    Jetzt ist es mal anders rum. Der "Fluch" des eigenen Erfolgs. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Überblicke ich das jetzt nicht richtig, aber was hätte der Spielansetzer denn anderes machen können?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Denkt Union, dass das Spiel heute stattfindet? Auf deren Facebook-Seite wird auch erzählt, dass man sich nachher im Gästeblock trifft |-)


    Ansonsten wäre auch Ruhnerts Aussage total sinnfrei - Ganz normaler Europapokalturn von Donnerstag bis Sonntag

    SCV und der FC

  • "Union fordert Montagsspiel" wäre auch mal eine nette Überschrift". :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • glaube ihr knallt union morgen mit 4-1 weg

  • glaube ihr knallt union morgen mit 4-1 weg

    Na klar und der BVB hat im nächsten BL-Spiel wieder einen ganz unangenehmen und gefährlichen Gegner ;)

  • glaube ihr knallt union morgen mit 4-1 weg

    Na klar und der BVB hat im nächsten BL-Spiel wieder einen ganz unangenehmen und gefährlichen Gegner ;)

    stimmt... da kommt dann der dreck aus leipzig

  • So auf gehts ins Topspiel. Hoffe wir beherrschen Union so wie bislang oft in Heimspielen gegen die. Habe 2:0 getippt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!