22. Spieltag: SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid 09 2:0 (1:0)

  • Das sind ja Gütersloher Verhältnisse :D Das Problem gibt es im Heidewald auch. Dort ist der Bereich vor der Tribüne besonders empfindlich, wenn es viel regnet


    Vielleicht kann Wiedenbrück sich mit Wattenscheid einigen, den Bereich des Platzes zu meiden. Einfach zwei, drei Spieler weniger pro Team - dann sollte es gehen

    SCV und der FC

  • +++++++MATCHDAY+++++++


    Heute geht es für unsere ⚫⚪Jungs zu einem weiteren wichtigen Duell um den Klassenerhalt zum SC Wiedenbrück.

    Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr ⚽

    Unterstützt die Jungs und macht euch auf den Weg ins östliche Münsterland, damit von auswärts endlich mal wieder 3 Punkte mit zurück in die Hellwegstadt gelangen 💪🏻


    Hier noch Fan Infos aus Wiedenbrück:


    Gästetickets:

    Tickets für das Spiel können unter dem folgenden Link ab Donnerstag, den 26.01.2023 erworben werden:

    SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid 09
    SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid 09 Tickets am 02/10/2023 @Jahnstadion, Rheda- Wiedenbrück bei , vivenu kaufen. ...
    vivenu.com


    Die Gästekasse am Ostring (Zugang Gästebereich ist ab ca. 18.15 Uhr besetzt; Stehplatz 10,-/ Haupttribüne 15,-)


    Informationen für die Gästefans

    Zuschauer, die mit dem PKW anreisen haben folgende Parkmöglichkeiten:


    Parkplatz am Stadion (Rietberger Straße 29) à gemischter Parkplatz

    Parkplatz am Hallenbad (Ostring 134) à Fußweg 2 Minuten zum Stadion

    Parkplatz am Reckenberg à Fußweg ca. 7 Minuten

    Parkplatz am Sandberg à Fußweg ca. 15 Minuten



    Für das darauffolgende Auswärtsspiel bei der Alemannia aus Aachen am 25.02. setzen wir wieder einen Fan Bus 🚌 ein.

    Deckt euch bitte noch zahlreich mit Karten ein!

    Der Fahrpreis beträgt 15 EUR!

    Entweder bei Connys Büdchen an der Weststraße oder über Paypal: https://www.paypal.me/fanabteilung


    Also Mund abputzen nach der bitteren Niederlage letzte Woche gegen die Fortuna aus Köln und erst einmal heute nach Wiedenbrück 👏🏻⚫⚪


    Euer FAW

    #NURDIESGW

    #KÄMPFENUNDSIEGEN

  • Puh. :schreck:

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Woran lags diesmal?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am Ende war man chancenloser als die gesichtstätowierten Securities beim Assessment Center bei der Kreissparkasse Wiedenbrück.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Man muss in Sachen Britscho jetzt aber auch mal die Reißleine ziehen. Wer es dann machen soll? Keine Ahnung. Aber da ich keinen Sohn habe, wäre ich wahrscheinlich inzwischen geeigneter.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Ich hab zwei...und da die keinen Fussball spielen können, würde das wohl nicht aufallen, wenn ich das immer so lese.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Am Ende war man chancenloser als die gesichtstätowierten Securities beim Assessment Center bei der Kreissparkasse Wiedenbrück.

    Wo bist du gewesen? In der Kirche?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Am Ende war man chancenloser als die gesichtstätowierten Securities beim Assessment Center bei der Kreissparkasse Wiedenbrück.

    Wo bist du gewesen? In der Kirche?

    Nee, gibts da bei euch Securities? Als ich das letzte mal vor ca. 20 Jahren in einer Kirche war, gab es die dort noch nicht. :schulterzucken:

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Nein. Aber an der Sparkasse eigentlich auch nicht, die ist neben der Kirche.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nein. Aber an der Sparkasse eigentlich auch nicht, die ist neben der Kirche.

    Das war ein Scherz von Clubkrawatte ,da einige eurer Ordner einen etwas speziellen Eindruck gemacht haben. Stichwort Gesichtstattoo. ;)



    Wobei ich die paar Dullis mit ihrer Trommel auf der Gegengerade viel peinlicher fand. Was ein unnötiges Gepöbel in Richtung Gästefans.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wobei ich die paar Dullis mit ihrer Trommel auf der Gegengerade viel peinlicher fand. Was ein unnötiges Gepöbel in Richtung Gästefans.

    Ach? Die Dullis gibt es immer noch? Bei meinem letzten Besuch in Wiedenbrück hatten die auch schon kräftig am Ohrfeigenbaum gerüttelt! :D

  • Ach so. Die Ordner hinten im Gästebereich kenne ich nicht. An die, die an der Sitzplatztribüne stehen, habe ich mich wahrscheinlich gewöhnt.

    Der Fanclub? Die meisten Mitglieder sind wohl noch neu. Auswärts hatten wir die letzten Jahre unseren 1-Mann-Fan-Mob. Da gibt's jetzt ein paar mehr, ganz junge Leute. Aber Gepöbel?

    Am Freitag war ich allerdings nicht da und kann es nicht beurteilen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag: SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „22. Spieltag: SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid 09 2:0 (1:0)“ geändert.
  • Der Fanclub? Die meisten Mitglieder sind wohl noch neu. Auswärts hatten wir die letzten Jahre unseren 1-Mann-Fan-Mob. Da gibt's jetzt ein paar mehr, ganz junge Leute. Aber Gepöbel?

    Am Freitag war ich allerdings nicht da und kann es nicht beurteilen.

    Ich bin der letzte, der sich an Pöbeleien beim Fußball stört, aber am Freitag wirkte das in dem Rahmen schon sehr lächerlich und Fehl am Platz.

    "Warum seid ihr Wchser so leise?" "Absteiger!" etc.


    Immerhin hat sich im Gästeblock niemand auf den Quatsch eingelassen und die Typen mit Desinteresse gestraft.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich mag solche Sprüche sowieso nicht, aber werden die besser oder respektabler, wenn da 100 Leute stehen und pöbeln?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!