[Gruppe B] 21.11. - 14.00 Uhr: England - Iran 6:2 (3:0)

  • Es sind nur noch 3,5 Jahre. :D Aber ich kann auch nichts mit 16 Gruppen mit je drei Mannschaften anfangen. :(

  • Ich mag diese eindeutigen Spiele nicht so. Aber das wird man nicht ändern können. Morgen wird es bei Argentinien gegen Saudi-Arabien ähnlich laufen.

  • Nach den 14 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit gibt es nun 10 Minuten Nachspielzeit in Hälfte Zwei. :was: In der Bundesliga hätte man nach 89 Minuten und 55 Sekunden abgepfiffen. :D

  • Ich mag diese eindeutigen Spiele nicht so. Aber das wird man nicht ändern können. Morgen wird es bei Argentinien gegen Saudi-Arabien ähnlich laufen.

    Das heißt, wie hoch - schätzt Du - wird Saudi-Arabien morgen gewinnen?


    Zum Spiel: Ich hab leider erst ab der 75. Minute zugucken können, aber ein schönes Tor zum 6:1



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ach siehste und n Lattentreffer war auch noch dabei :applaus:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 10 Minuten Nachspielzeit und dann noch so ein Witz Elfer geben, dass könnte ne sehr lustige WM geben...

  • Und ein Elfer-Tor auch noch. Nu is aber Schluß.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hab nix gesehen, aber gab es n Grund für diese Nachspielzeiten??

    Gerade bei Holland ja auch 8 Minuten. Hab ich leider auch nicht beobachtet warum jetzt genau...

  • Die Engländer denken jetz wahrscheinlich, sie sind die größten - bis es gegen einen richtig starken Gegner geht…

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hab nix gesehen, aber gab es n Grund für diese Nachspielzeiten??

    In der ersten Halbzeit gab es eine längere Verletzungspause. Der Torhüter musste auch ausgewechselt werden.


    Gab vom Schiedsrichterchef Collina auch die Anweisung, dass grundsätzlich mehr nachgespielt werden soll:


    "Wir werden die Nachspielzeit sehr sorgfältig kalkulieren und versuchen, die Zeit auszugleichen, die durch Zwischenfälle verloren geht", sagte Collina. "Wir wollen nicht, dass es in einer Halbzeit nur 42 oder 43 Minuten aktives Spiel gibt, das ist nicht akzeptabel." So solle die Zeit, die durch Torjubel, Auswechslungen, Verletzungen oder Platzverweise abhandenkomme, in jedem Fall nachgespielt werden. "Sieben, acht, neun Minuten Nachspielzeit", seien in einem normalen WM-Spiel in Katar durchaus zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!