[Gruppe B] 21.11. - 14.00 Uhr: England - Iran 6:2 (3:0)

  • Montag, 21.11.2022, 14.00 Uhr


    Khalifa International Stadium, Ar-Rayyan


    England gegen Iran


    :eng: - :iran:


    Die letzten Spiele zwischen England und Iran

    bisher keine Duelle zwischen England und dem Iran

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • England hier der haushohe Favorit. Sie werden sich schwer tun, dann aber souverän mit 2:0 gewinnen

    SCV und der FC

  • England hier der haushohe Favorit. Sie werden sich schwer tun, dann aber souverän mit 2:0 gewinnen

    Gehe ich komplett mit. Wird wohl keiner schöner Fußball aber trotzdem ein souveränes 2:0.

  • Ich würde sogar noch erhöhen und sage 3:0. Iran hat aber mit Mehdi Taremi vom FC Porto einen starken Mittelstürmer. Hat in der Champions League immerhin schon fünf Mal getroffen.

  • Aufstellungen


    England: Pickford - Trippier, Stones, H. Maguire, Shaw - Bellingham, Rice, Saka, Mount, Sterling - H. Kane

    Iran: Beiranvand - Moharrami, Pouraliganji, Hosseini, Mohammadi - Nourollahi, Cheshmi, Jahanbakhsh, Karimi, Haji Safi - Taremi

  • Soviele Engländer scheinen nicht im Stadion zu sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Übler Zusammenstoß der beiden Iraner. Muss man natürlich in zig Wiederholungen zeigen...


    Der Torhüter will weiterspielen und er darf. Unglaublich :look:

    SCV und der FC

  • Also im Football wäre er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung, definitiv raus..

  • Okay, er sieht es dann doch ein und geht runter.


    Aber da muss der Arzt der FIFA doch vorher eingreifen

    SCV und der FC

  • mit der Nase sieht er aus wie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • RULE BRITANNIA

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da macht es echt Sinn in 4 Jahren mit 48 Teams zu spielen :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!