15.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 0:2 (0:1)

  • Top! Generalprobe für das Bauernspiel bestanden. :nuke:


    Der Abo-Rekordmeister wird sich nun richtig warm anziehen müssen. :D


    Die Bayern sind spielerisch mindestens drei Klassen besser.
    Darüber müssen wir nicht diskutieren.
    Wenn alles normal läuft, dann hauen die uns mit mindestens 3-4 Toren Unterschied aus der Arena.

    ABER ich denke das wird kein Spaziergang für die Bayern.
    Wir werden uns wehren. Wir werden kratzen, beißen, kämpfen.....
    Mit der Moral der letzten beiden Spiele werden wir den Bayern das Leben maximal schwer machen.

  • Ja, genau. Ihr dreht den Spieß einfach um.

    Das Kaninchen frisst die Schlange. |-)   :D


    Markus, ich hab den Eindruck dass sie nun den Abstiegskampf annehmen. Dieses gelähmt sein vor Angst hat Reis scheinbar aus ihren Köpfen rausbekommen. Natürlich braucht ihr gg. die Bayern auch einen guten Tag.

  • Fürchte da gibt's derbe Prügel...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Natürlich braucht ihr gg. die Bayern auch einen guten Tag.

    Einen guten Tag werden wir haben! Da bin ich mir sicher.

    Wenn die Bayern KEINEN guten Tag haben, dann gewinnen wir das Spiel.

  • Bitte missverstehen sie mich richtig. |-) Natürlich. Für die Bayern. Prügel. Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aus der heutigen PK:

    Reis fordert einen mutigen Auftritt von seiner Mannschaft: "Du darfst gegen Bayern keinen Köttel in der Buchse haben. Sonst hast du gleich verloren."   :D

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Angst müssen wir vor den Bayern eh nicht haben. Warum auch?
    Wir haben doch absolut NICHTS zu verlieren.
    Selbst wenn wir mit 5:0 verlieren wird jeder nur gelangweilt mit den Schultern zucken weil es "normal" ist.

    Wir können nur gewinnen.

  • Wir haben doch heute Abend gegen den Serienmeister aus München absolut nichts zu verlieren. Niemand erwartet etwas von uns, alle fragen nur nach der Höhe der Niederlage. Mutig in das Spiel rein gehen, und den Bayern die Lust am Spiel nehmen.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Startelf...
    13 Schwolow

    4 Yoshida

    6 Krauß

    9 Terodde

    11 Bülter

    19 Karaman

    24 Drexler

    27 Brunner

    29 Mohr

    30 Král

    41 Matriciani


    Bank...

    1 Fährmann

    7 Larsson

    8 Latza

    15 Kolodziejczak

    17 Flick

    20 Mollet

    23 Aydin

    40 Polter

    44 Sané

  • Nicht unverdient das 0:1.


    Aber wir haben das bis zum Gegentor sehr gut gemacht, standen richtig stabil hinten.
    Das haben die Bayern sich hier sicher leichter vorgestellt! ;)

  • War eine ordentliche Leistung von uns. Ich bin zufrieden.


    Nächstes Spiel dann irgendwann in gefühlt 100 Jahren in Frankfurt.


    :w111:

  • Stichwort leichter: So wahnsinnig "schwer" fand ich das Spiel für uns ehrlich gesagt nicht. Wir hatten noch einiges an Chancen mehr und Schalke fast nix. Ich fand das sogar ein eher einfaches Spiel für uns ehrlich gesagt. Klar, es war kein 7:0 oder sowas, aber man muss um souverän zu gewinnen ja nicht immer 5-7 Tore schießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!