15. Spieltag: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München

  • Ja, de Ligt und Mazraoui nur Kraft für 45 Minuten, daher Kimmich tatsächlich als RV und Musiala mit Goretzka auf der Sechs.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Warum hat S04 die letzten 14 Spieltage nicht do gekämpft?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Warum hat S04 die letzten 14 Spieltage nicht do gekämpft?

    Weil der Gegner nicht Bayern München hieß. Auch die Schalke Spieler wissen eben, das dieses wohl die einzigen Spiele sind, die auch bei Spielerberatern welt weit die meisten Einschaltquoten hat.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Warum hat S04 die letzten 14 Spieltage nicht do gekämpft?

    Weil der Gegner nicht Bayern München hieß. Auch die Schalke Spieler wissen eben, das dieses wohl die einzigen Spiele sind, die auch bei Spielerberatern welt weit die meisten Einschaltquoten hat.


    Das ist totaler Quatsch.

    Gekämpft haben wir auch in den letzten Spielen.
    Vor allem seitdem Reis Trainer unser Trainer ist.

    Das Spiel gegen Mainz gesehen? Oder in Bremen?
    Mehr Kampf geht nicht....

  • Das sehe ich auch so. Die Einstellung stimmte auch die letzten Spiele bei Schalke. Gegen Freiburg hätten sie sich belohnen können, in Bremen eigentlich müssen und gegen Mainz haben sie es dann. Aber reingehangen stets über die gesamte Spielzeit.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Verdiente Führung aber bis dahin ein hartes Stück Arbeit. Bitte relativ schnell das zweite nachlegen und dann sollte man es souverän heimbringen :thumbup:

  • Musiala hat manchmal was von den Haarlem Globe Trotters, zu geil!

  • Spielerisch gesehen ist jetzt nur noch wenig auf dem Platz. Nun also konzentriert nach Hause bringen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehr souverän gegen ordentlich verteidigende Schalker. Toller Abschluss für dieses Jahr

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Solide Leistung heute.


    Bilanz zur Pause: 10 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage. Ein Drittel der Spiele nicht gewonnen und trotzdem mit mindestens 4 Punkten Vorsprung und einer überragenden Tordifferenz an der Tabellenspitze.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Fand es heut sehr souverän. Ja man hat jetzt keine 5-7 Tore gemacht, aber das lag eigentlich nur am nicht ganz so starken Abschluß bzw letzten Pass oft. Da waren aber durchaus einige Chancen für Bayern für noch einige Tore mehr und Schalke hatte fast nix. Dazu ein doch erstaunlicherweise faires Spiel. Ich glaub bei Bayern sind dann doch scon ein paar im Modus "nicht verletzten" und dann kämpft der Gegner noch und schon hast halt nur 2 Tore. Dennoch waren wir klar die bessere Mannschaft und ich hatte nie auch nur annähernd das Gefühl das wir nicht gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!