15. Spieltag: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München

  • Normalerweise wird’s ein Schützenfest

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich denke auch, das Schalke uns mindestens 7 einschenkt. :(

    Oh, mein Gott...

  • Name ist Programm


    0:4

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Auch das Spiel will erst gespielt sein! :afi:


    Schönen Jahresabschluss finden und gewinnen. Dazu einige leicht Verletzte, die dann die WM verpassen, aber Ende Dezember fit wie noch nie zurück auf den Platz kommen. :D

  • 2:2....Schalke wird das Spiel ihres Lebens machen...wir haben ohne Mane eine Waffe weniger. Ich denke, solange Musiala spielt, ist uns offensiv immer ein Tor zuzutrauen....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 2:2....Schalke wird das Spiel ihres Lebens machen...wir haben ohne Mane eine Waffe weniger. Ich denke, solange Musiala spielt, ist uns offensiv immer ein Tor zuzutrauen....

    Sorry, aber das wird ja schon langsam peinlich :P

    6:0 für uns und aus die Maus.

  • 2:2....Schalke wird das Spiel ihres Lebens machen...wir haben ohne Mane eine Waffe weniger. Ich denke, solange Musiala spielt, ist uns offensiv immer ein Tor zuzutrauen....

    Hast Du eigentlich jemals richtig gelegen mit Deinen Vorhersagen :amkopfkratz:

  • 2:2....Schalke wird das Spiel ihres Lebens machen...wir haben ohne Mane eine Waffe weniger. Ich denke, solange Musiala spielt, ist uns offensiv immer ein Tor zuzutrauen....

    Hast Du eigentlich jemals richtig gelegen mit Deinen Vorhersagen :amkopfkratz:

    So aus dem Bauchgefühl würd ich sagen das 1:5 gegen Frankfurt, das 1:3 gegen Borisov oder damals das 1:5 gegen Wolfsburg wurden da korrekt vorhergesagt |-):D

  • Schalke 0:4

    Letztes Mal anstreengen dieses Jahr und dann ausklingen lassen und auf die Rückrunde vorbereiten in Qatar. Kennen unsere ja schon. Mal schauen obs wieder das beste Trainingslager aller Zeiten wird! ;)

  • So, dann wollen wir mal. Spielerisch natürlich ganz andere Möglichkeiten als Schalke, aber die strotzen, nachdem sie sich endlich mal für ihre harte Arbeit belohnt haben, durchaus vor Selbstvertrauen. Das und eine volle Hütte, sind sehr gefährlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das riecht nach 3er-Kette. Ob mir das gefällt? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Cale war schneller. Aber die Frage bleibt. :D


    Und meine Antwort lautet nein. Schon alleine weil ich es besser finde, wenn man einen aus der Gruppe Gnabry, Sane, Coman von der Bank bringen kann.

    Hoffentlich nehmen sie sich jetzt nicht die Räume weg.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Einige Liveticker haben 4-1-4-1 mit Kimmich als RV und Goretzka als einzigen Sechser. Das glaube ich aber nicht, da Mazraoui ja im Kader ist. Scheinbar Versuch mit Dreierkette.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nagelsmann hat bei Sky gerade gesagt 4er Kette mit kimmich hinten rechts

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!