35. Spieltag: SC Verl - VfL Osnabrück 0:1

  • Mittwoch, 9. November 2022, 19 Uhr


    :deuvfl2: - :deuverl:


    VfL Osnabrück - SC Verl


    Stadion an der Bremer Brücke Osnabrück

    SCV und der FC

  • Es fährt mindestens ein Fanbus zur Bremer Brücke. Abfahrt ist um 17 Uhr am Stadion in Verl. Reservierungen unter fanbeauftragter@scverl.de

    SCV und der FC

  • Osnabrück verliert heute in Zwickau und steht Mittwoch gegen den SCV gehörig unter Zugzwang. Mal gucken, ob das Publikum irgendwann unruhig wird, wenn es länger 0:0 steht. Da ist jedenfalls etwas drin.

    SCV und der FC

  • Die Tageskassen in Osnabrück sind geöffnet, im Stadion kann man nur bargeldlos zahlen! Es wurden bereits über 10.000 Karten verkauft :nuke:

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    VfL Osnabrück


    Adamczyk - Traoré, Gyamfi, Beermann, Kleinhansl - Kunze, Köhler, Tesche - Simakala, Heider - Engelhardt


    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Mikic, Paetow, Stöcker - Sapina - Corboz, Sessa - Grodowski, Akono, Y. Otto

    SCV und der FC

  • Vorberichte Homepage VfL

    Vorbericht #OSNSCV - VfL
    Am Mittwoch gastiert der SC Verl an der Bremer Brücke (Anpfiff: 19:00 Uhr). Der VfL möchte wichtige Punkte einfahren, der Gegner aus der Nachbarschaft seinen…
    www.vfl.de


    Zu Gast: SC Verl - VfL
    Letztes Heimspiel vor der langen Winterpause: Am Mittwochabend (Anpfiff: 19.00 Uhr) empfängt der VfL den SC Verl zu einem mit Spannung erwarteten…
    www.vfl.de


    Schweinsteiger: "Wir spüren die Unterstützung!" - VfL
    Am Mittwochabend bestreitet der VfL Osnabrück sein letztes Heimspiel des Jahres gegen den SC Verl. Vor dem Flutlicht-Brückentag haben wir mit Cheftrainer…
    www.vfl.de

    SCV und der FC

  • Direktvergleich

    Es gab bisher sechs Pflichtspiele gegen Osnabrück in der ehemaligen Regionalliga Nord und in der 3. Liga. Es gab jeweils drei Siege für den SCV und den VfL


    28.09.2001: VfL - SCV 5:1 (Tor Rogowski)

    30.03.2002: SCV - VfL 2:1 (2xMilde vor 2.200 Zuschauern)

    14.12.2002: SCV - VfL 1:0 (Tor Christian Schmidt vor 2.600 Zuschauern)

    24.05.2003: VfL - SCV 2:3 (Tore Maurer, Kirch)

    01.11.2021: SCV - VfL 1:2 (Tor Akono vor 5.224 Zuschauern in Lotte)

    11.04.2022: VfL - SCV 3:2 (Tore Berlinski, Berzel)

    SCV und der FC

  • Worte von Raimund Bertels

    Der Vorsitzende blickt auf heute Abend und auf letzten Samstag. Der FC Ingolstadt hat sich wohl nicht so beliebt gemacht |-)



    Matchday in Osnabrück
    Liebe SPORTCLUB Verl Freunde!Jeder Sieg unserer Mannschaft in der 3. Liga ist einfach klasse, aber
    social.bundeling.com

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: VfL Osnabrück - SC Verl“ zu „16. Spieltag: VfL Osnabrück - SC Verl 2:1“ geändert.
  • Puh, meine Nerven...


    1:2 verloren. Die Unterbrechung war gar nicht gut fürn SCV.


    Gute Stimmung im Block :rotate:

    SCV und der FC

  • Ziemlich frustrierender Fußball-Abend für mich (uns Andy), dabei sah es zur Halbzeit noch alles so gut aus.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das war doch gestern eine nette Tour nach Osnabrück, auch wenn es am Ende die verdiente NIederlage gab. Der Verler Block war auch gut gefüllt und die Stimmung war top. In der 1. Halbzeit hat der SCV meiner Meinung nach gut gespielt, Osnabrück mit viel Pech mit Pfosten- und Lattentreffern. Dann kam diese Unterbrechung, die schlecht war für Verl. Als die Mannschaften in die Kabine gegangen sind, habe ich noch gesagt, dass das jetzt gar nicht gut ist. Und Osnabrück und die Fans waren danach gallig... Wir standen auf der anderen Seite, als die Becher geflogen sind. Aber ich hätte mir gewünscht, dass der SCV die Ecke einfach ausführt, damit man nicht den Unmut der Zuschauer auf sich zieht. Aber letztlich hat der Schiri natürlich hart durchgegriffen...


    Zum ersten Mal seit zig Jahren bin ich mit dem Fanbus gefahren. Auch mal ne Erfahrung |-) Etwas überzogen, dass der Bus mit Blaulicht von der Autobahn abgeholt wurde und nach dem Spiel auch mit Polizei wieder zur Autobahn gebracht wurde.


    Die Bremer Brücke ist schon ganz cool und Old School.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Thiede (2,5), Stöcker (4), Paetow (3), Mikic (3), Ochojski (3), Sapina (4), Sessa (4,5), Corboz (3), Akono (4), Y. Otto (3), Grodowski (4), Stellwagen (3,5)

    SCV und der FC

  • Magenta


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!