11. Spieltag: 1899 Hoffenheim vs. FC Bayern München

  • Thomas Müller fällt heute mit Magen-Darm-Infekt aus. Neuer weiterhin wegen der Schulter.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich würde mir zwar einmal mehr Tel wünschen vorn drin statt Choupo, aber die Aufstellung ist OK. ;)

    So viel Auswahl is ja gerade auch nicht.

    Wird ein klares Ding für uns! Tippe auf 1:0 in der 93. !

  • Endlich mal wieder ein Tor nach Ecke. Schön von Goretzka und dann natürlich Musiala. :nuke::nuke:


    Danach schön vorbereitet von C-M aber so was von schwach von Goretzka, was denkt man sich bei so einem Abschluss.? :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Freut mich so für unsere neue Nr9 :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Vorallem wirkt er einfach so befreit und immer am grinsen, macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Denke auch, dass er einfach mit seiner Art super ankommt in der Kabine.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • In der Zweiten Halbzeit waren wir leider nicht mehr wirklich gut. Haben den Gegner aber trotzdem klar beherrscht.

    Was sie mit Mane gemacht haben ist mir auch n Rätsel. Der kriegt ja so absolut gar nix auf die Kette.... unfassbar schwach heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!