Test:Oman - Deutschland 0:1

  • Mittwoch, 16. November 2022, 19 Uhr


    OMAN - DEUTSCHLAND

    Sultan Quabbos Sports Complex Muscat


    SCV und der FC

  • Eigentlich wird um 18 Uhr gespielt. Zu sehen ist das Testspiel auf RTL. Macht auch mehr Sinn, denn in Muscat ist es dann schon 21 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Boycott Quatar!

    Fuck FIFA!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ein Klassiker! Ich freue mich wie Bolle :ekstase: :popcorn:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In Anbetracht der kurzen Vorbereitungszeit,des ganzen Drumherums und des exotischen Gegners bin ich auf dieses Spiel tatsächlich viel gespannter als auf die gefühlt drölfigste Begegnung mit den Färöern in irgendeiner langweiligen Qualifikation.

    Schauen werde ich es aber alleine auf Grund der Uhrzeit wahrscheinlixh nicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • In Anbetracht der kurzen Vorbereitungszeit,des ganzen Drumherums und des exotischen Gegners bin ich auf dieses Spiel tatsächlich viel gespannter als auf die gefühlt drölfigste Begegnung mit den Färöern in irgendeiner langweiligen Qualifikation.

    Schauen werde ich es aber alleine auf Grund der Uhrzeit wahrscheinlixh nicht.

    Gegen die Färöer spielen wir aber doch eher selten. Aber ich weiß, was Du meinst.

    SCV und der FC

  • Jetzt auf den Färöer zu spielen hätte bisschen was von Bootcamp. :D


    Und dann schön ne Dose Surströmming (ja kommt aus Schweden, aber die Färinger haben sicher was ähnliches) in der Kabine aufmachen und wer schlecht spielt muss davon essen. ;D

  • Ich mag Oman nicht. Bei Microprose Soccer war Oman das schlechteste Team und habe mal ein 2:0 Führung verspielt und noch 2:2 gespielt. Ein Trauma bist heute... immerhin habe ich sie danach immer (hoch) geschlagen |-)


    Ich werde das Spiel wohl nicht schauen, zum Einen passt es zeitlich, wenn nur für die 2. HZ und zum Anderen werde ich dann wohl meinen WM-Boykott beginnen. Wobei es mich schon interessieren würde, wie wir spielen werden - ein Sieg wird es sicher werden, aber wird es souverän oder eher schmeichelhaft so wie 2018 gegen die Saudis.

  • Mal sehen, wer heute Abend in der Startelf steht. Der kicker spekuliert so:


    Neuer - Kehrer, Süle, Schlotterbeck, Raum - Kimmich, Gündogan - Hofmann, Musiala, Sané - Gnabry

    SCV und der FC

  • Der kicker mal wieder! :D


    Aufstellung:


    Neuer - Klostermann, Kehrer, Ginter, Raum - Gündogan, Goretzka, Hofmann, Havertz, L. Sané - Moukoko

  • Immerhin 6 Treffer. Mehr als die Hälfte! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Immerhin 0:0 zur Pause

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Noch schlimmer als das Spiel ist wie immer Steffen Freund, der labbert eine Stuss zusammen, kaum zum aushalten.


    Das tut Matthäus auch,nur hört man den bei den Sky-Spielen deutlich seltener.Der Freund labert ja fast ununterbrochen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Oman is ja auch eine Fußball-Weltmacht!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!