31. Spieltag: SC Verl - SpVgg Bayreuth 4:1

  • Sonntag, 16. Oktober 2022, 13 Uhr


    :deubayr: - :deuverl:


    SpVgg Bayreuth - SC Verl


    Hans-Walter-Wild-Stadion Bayreuth

    SCV und der FC

  • Auswärtssieg!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SpVgg Bayreuth


    Kolbe - Hemmerich, F. Weber, T. Weber, Heinrich - Groiß, Kirsch - Thomann, Zejnullahu, Nollenberg - Maderer



    SC Verl


    Thiede - Ochojski, Mikic, Paetow, Stöcker - Sapina - Corboz, Baack - Akono, Wolfram, Y. Otto

    SCV und der FC

  • Beim Spiel morgen in Bayreuth stehen Fragenzeichen hinter den angeschlagenen Spielern Joscha Wosz und Eduard Probst, wieder im Kader sind Luca Stellwagen und Joel Grodowski. Cyrill Akono wird wohl in die Starelf zurückkehren.


    Laut unserem Fanbeauftragten fahren 50 Verler mit ins Frankenland

    SCV und der FC

  • Ich würde Akono gerne auf Außen sehen. Ich denke dass er uns da mit seinem Tempo mehr helfen kann als im Zentrum... ich zweifele immer noch an seinen "Vollstreckerqualitäten".

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich würde Akono gerne auf Außen sehen. Ich denke dass er uns da mit seinem Tempo mehr helfen kann als im Zentrum... ich zweifele immer noch an seinen "Vollstreckerqualitäten".

    Dann würde Cyrill Akono in Richtung Joel Grodowski mutieren.
    "Jonny" galt bei den Preußen aus Münster als super schneller Stürmer mit genialen Ideen und zugleich als Chancentod.

  • Vorschau Homepage SpVgg Bayreuth

    SC Verl im Überblick: – SpVgg Bayreuth
    Die 25.000 Einwohner große Stadt liegt südlich von Bielefeld. Seit 2020 machen sich viele Fußballfans der 3. Liga regelmäßig auf den Weg, um ihre Mannschaft…
    www.spvgg-bayreuth.de

    SCV und der FC

  • Akono sehe ich auch eher auf den Außenbahnen. Mit der Schnelligkeit und seinen Kampf hat er meiner Meinung nach dort die deutlich besseren Spiele gemacht. Im Sturmzentrum ist er mir irgendwie zu unbeholfen.


    Heute wären 3 Punkte unglaublich wichtig. Man könnte damit heute richtige Big Points einfahren und sich damit ins Mittelfeld der Tabelle schieben. Das wäre erstmal beruhigend für alle.

  • Aufstellung

    Thiede - Ochojski, Mikic, Paetow, Stöcker - Sapina - Corboz, Baack - Sessa, Y. Otto, Wolfram


    Bank: Wiesner, Grodowski, Akono, Klann, Stellwagen, Knost, Zografakis, Wosz, Biondic

    SCV und der FC

  • Die Startaufstellung und Bank sieht erstmal ganz nachvollziehbar aus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bin gespannt was Sessa so auf den Platz bringt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Der Heiermann-Club mit den Senioren hat auch ne Zaunfahne am Start. :rotate:

    SCV und der FC

  • 0:1 Sessa :rotate:


    Nettes Tor.


    Jetzt konzentriert bleiben

    SCV und der FC

  • Diese Pässe im und vorm 16er machen mich wahnsinnig


    1:1 :rolleyes:

    SCV und der FC

  • Was ist denn das eigentlich für ein nerviger Stadionsprecher in Bayreuth?

    Der brüllt bei jeder popeligen Ansage ins Mikro als hätte er vor dem Spiel ein Pfund rohes Fleisch mit einer Flasche Doppelkorn runtergespült.

  • Was ist denn das eigentlich für ein nerviger Stadionsprecher in Bayreuth?

    Der brüllt bei jeder popeligen Ansage ins Mikro als hätte er vor dem Spiel ein Pfund rohes Fleisch mit einer Flasche Doppelkorn runtergespült.

    Das is der Hö (Christian Höreth). Radiomoderator bei der Mainwelle.

    Des ist schon ne Rampensau.


    Edit: Und die Oldschdod enttäuscht mal wieder

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!