11. ST: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07 0:3 (0:1)

  • :deufch: - :deuscp:


    Ort: Ostseestadion, Rostock

    Wann: Samstag, 8.10.22 13.00


    Ein Auswärtssieg wäre schön. Es gibt ein Wiedersehen mit Kai Pröger und Svante Ingelsson.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Mal wieder unsere Reporter Trantüten auf der PK.

    Warum fragt niemand nach Kai Klefisch?

    Hab so ein Gefühl, dass er ziemlich nah dran sein könnte…

  • 3:0 vielleicht ein Tor zu hoch schöner verdienter Sieg des SCP Wieder in der Spur war aber ein hartes Stück Arbeit

  • Starker Auftritt vor allem in Halbzeit 1.

    Nach dem Wechsel musste Rostock kommen, da hat aber Heuer eine saustarke Leistung hingelegt!

    Zwei blitzsaubere Konter Tore, beim 3:0 war Sky aber auch nicht auf der Höhe, da dort eingeblendet wurde, es sei das 4. Saisontor für Pieringer gewesen, der übrigens direkt nach der Halbzeitpause vom Reporterpraktikanten als Peiniger benannt wurde, nachdem er immerhin das erste Mal im Spiel Frederik Ananou nicht mit dem Namen Amandou benannt hat. Naja, wenn's Hirn voll ist, muß erst Platz geschaffen werden, bevor was Neues rein kann.

    Unteres Kreisklassenniveau hatte somit lediglich der Sky-Reporter.


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß van Drongelen ohne Karte aus der Partie geht. Über Gelb hätte der Holzfäller sich wahrlich nicht beschweren können.

  • Klasse, souverän gewonnen! :nuke: Dieser Erfolg war wichtig, nach zwei Niederlagen in Folge, sonst hätte sich eine negative Dynamik entwickeln können. Auswärts hat man bisher auch noch nicht so viele Punkte geholt, da tut das gut, besonders weil man auch zu Null gespielt hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Diesmal hat’s vorn und hinten gepasst.Heute zeigte sich mal wieder das wir eine gute Bank haben

  • Sportschau Live Radio Moderator bezeichnete unsere blau schwarzen min. 10 Mal als FC Paderborn!!!!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Sportschau Live Radio Moderator bezeichnete unsere blau schwarzen min. 10 Mal als FC Paderborn!!!!

    Trotzdem um Längen besser als die Pfeifen von Sky

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „11. ST: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07“ zu „11. ST: FC Hansa Rostock - SC Paderborn 07 0:3 (0:1)“ geändert.
  • So, halbwegs verdaut das Ganze. Glückwunsch zu eurem Auswärtssieg. Absolut verdient. Wir hatten nur eine kleine gute Phase kurz vor dem Seitenwechsel-natürlich ist das zu wenig.

  • So, halbwegs verdaut das Ganze. Glückwunsch zu eurem Auswärtssieg. Absolut verdient. Wir hatten nur eine kleine gute Phase kurz vor dem Seitenwechsel-natürlich ist das zu wenig.

    Die zweite Hälfte war wesentlich ausgeglichener, da hat unsere Abwehr aber gute Arbeit geleistet.

  • Hansa braucht einfach eine viel zu lange Anlaufzeit in der Offensive und die Abschlüsse sind meist harmlos.

  • Der Trainer spricht von der besten ersten halben Stunde in dieser Saison. Das war zwar gut aber ich teile seine Meinung nicht. 80 Prozent Ballbesitz ist unglaublich beeindruckend, aber es gab auch nur 2 Chancen, dabei ein Traumtor von Schallenberg. Klar, wenn der Gegner so extrem tief steht, ist es schwer mehr Chancen zu entwickeln. Trotzdem finde ich die Aussage vom Trainer etwas übertrieben. Insgesamt ein gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft und ein verdienter Auswärtssieg.

    Hornberger raus !!!

  • In meinen Augen war es eminent wichtig, mit diesem durchaus überzeugenden Auftritt gegen gute Rostocker ein Ausrufezeichen gegen die beiden vorausgegangenen Niederlagen zu setzen!

  • Pieringer und Schallenberg in der Elf des Tages. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sportschau Live Radio Moderator bezeichnete unsere blau schwarzen min. 10 Mal als FC Paderborn!!!!

    Der kennt sich eben aus. Der FC ist ja auch der Kern dieses Vereins und nicht diese Vorstädter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!