9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

  • Jemand außer mir vor Ort von hier??

  • Bin dabei, vorher im Steigenberger gegenüber zum Kaltgetränk.

    Anar kaluva tielyanna

  • Ich mit Nachwuchs auch ungefähr um die Zeit. Zug is um 15:22 Uhr in Dortmund!

    Freu mich schon!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schade :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • medien vertreter stellen schon richtig tolle fragen... mega qualität

  • Jemand außer mir vor Ort von hier??

    Yeeees, ab ca 15 Uhr bin ich auch im Steigenberger! Nur der FCB!! :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz kritisch meistens wenn so vehement dementiert wird ist was dran |-)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • 4:2 für Dortmund....leider.

    Warum so optimistisch? Wer soll die 2 Tore für uns schießen??

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ärgerlich….der letzte pass ist noch zu ungenau

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • hab jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber das ist schon recht ungenaues Geflipper da heute. Naja, Saison ist jung, solang man nicht total abstürzt (à la Leverkusen oder Sevilla) wirds erst ab Februar wirklich wichtig.

  • Jaaaaaaa

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!