9. ST: Spvgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 2:1 (1:0)

  • :deufue: vs. :deuscp:


    Wann? So. 18.09.22, 13:30

    Wo? Ronhof


    Das üblicherweise beschissenste und unbeliebteste Auswärtsspiel der Saison steht an. Jedenfalls war es bisher fast immer so, wenn man nach Fürth musste. 11x dort angetreten, 0 Siege, gelegentlich mal ein Remis und oft grausamer Fußball.


    Diesmal allerdings sind die Vorzeichen anders: Der SCP ist Tabellenführer mit starker Offensive und einem ausgezeichnet agierenden Team, Fürth so ziemlich genau das Gegenteil. Die stehen schlecht wie nie zuvor da, ein hoffnungslos überforderter Trainer, den viele Fans bereits beim peinlichen Pokalaus fliegen sehen wollten. Zu unserem Glück sitzt der noch unerwartet auf der Trainerbank woran sich hoffentlich bis Sonntag nichts ändern wird.

    Jetzt ist die Gelegenheit dort endlich das erste Mal überhaupt zu gewinnen, wenn es diesmal nicht klappen sollte, dann wird es wohl nie was.


    :ossi:Schnappt sie euch! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auswärtssieg, was sonst.

    Mal was für die Auswärtstabelle tun.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Am Ronhof war ein Unentschieden meist schon das Höchste der Gefühle.

    Dass jetzt die Vorzeichen -Letzter gegen Erster- eigentlich nicht besser stehen könnten, lässt mich persönlich auch nicht wirklich beruhigter sein, hat der SCP in der Vergangenheit doch oft genug genau diese klare Favouritenrolle in Ligaspielen nicht ausnutzen können.

    Irgendwie kann ich mir nur zwei Ergebnisse vorstellen. Entweder schießen wir uns mit einem 4:0 unseren Ronhof-Fluch von der Seele, oder es gibt ein völlig blasses 0:0.

    Ich hoffe auf ersteres.

  • Es wird sicher schwer Fürth kämpft um den Anschluss ich vertraue darauf das der SCP geduldig auf seine Chance wartet und sie nutzt.Hoffe und tippe auf einen Sieg

  • Fürth ist auf jeden Fall vom Potenzial viel besser als der aktuelle Tabellenplatz. Das Spiel in Magdeburg war eine erste große Ausnahme. Da passte wirklich nichts und war sehr schwach. Es gab aber auch blöde Niederlagen. Gegen Lautern hätte Fürth gewinnen müssen. Die erste Halbzeit war bärenstark, es fehlten nur die Tore. War schon unglaublich was für Chancen dort nicht genutzt wurden. Sollte Fürth so auftreten, wird es schwer für uns. Natürlich hängen bei denen die Köpfe und das Selbstvertrauen ist wohl nicht das höchste. Denke wir müssen in der Anfangsphase des Spiels sehr wachsam und bissig sein. Die werden anfangs mental Stärke zeigen wollen. Wenn wir früh einen Treffer landen, können wir das Spiel auf unsere Seite ziehen.

    Hornberger raus !!!

  • Es wird wie immer scheiße, nehme also ein gerne ein dreckiges 1:0 für uns mit :)

    Ja soll mir recht sein, 3 Punkte mitnehmen und Fürth trotzdem das Gefühl geben, die hätten gut gespielt, so dass die mit dem Trainer weitermachen. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • So es ist getan, ich habe gerade eine hohe Summe auf Auswärtssieg gesetzt, trotz aller Pleiten in der Vergangenheit. Diesmal wird es klappen, diesmal wird der Fluch gebrochen, jetzt oder nie! :nuke:

    Also maximale Freude oder maximaler Frust.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Ergebnis heute von Bielefeld könnte den Druck auf die Fürther durchaus nochmal erhöht haben.

  • Wer Druck hat macht Fehler!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mein Beileid…

    Deswegen Wette ich nichts mehr… sobald es um Geld geht, scheinen alle anderen Gesetze außer Kraft zu sein. Geht mir bei Aktien auch so ;)

    So es ist getan, ich habe gerade eine hohe Summe auf Auswärtssieg gesetzt, trotz aller Pleiten in der Vergangenheit. Diesmal wird es klappen, diesmal wird der Fluch gebrochen, jetzt oder nie! :nuke:

    Also maximale Freude oder maximaler Frus

  • Tormaschine stottert Defensive leichtsinnig und verschlafen hier fehlte Hüne Wie sagte unser Trainer vor dem Spiel wenn wir beim Letzten verlieren das wäre doof .Ich stimme ihm bei sehr doof. Bin total gefrustet

  • :kotz::shit::kotz::shit::kotz::shit:


    WAS MUSS PASSIEREN, DAMIT MAN ENDLICH GEGEN DIESEN SCHEIßCLUB GEWINNT?!


    Ich fasse es, das darf nicht wahr sein, ausgerechnet heute die beschissenste Leistung gegen den beschissensten Club in Liga 2.


    Und das Geld ist weg! Bzw. hat jetzt das Land NRW. :rolleyes::lickout:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mein Beileid…

    Deswegen Wette ich nichts mehr… sobald es um Geld geht, scheinen alle anderen Gesetze außer Kraft zu sein. Geht mir bei Aktien auch so ;)

    So es ist getan, ich habe gerade eine hohe Summe auf Auswärtssieg gesetzt, trotz aller Pleiten in der Vergangenheit. Diesmal wird es klappen, diesmal wird der Fluch gebrochen, jetzt oder nie! :nuke:

    Also maximale Freude oder maximaler Frus

    Danke. Naja Aktien läuft in Summe wenigstens ganz passabel, das Portfolio ist stabil und breit aufgestellt. Das wars, ich werde die Wetterei jetzt lassen, war ohnehin die erste Wette seit über einem Jahr. Insgesamt habe ich da gar kein Gespür könnte genauso gut Würfeln. :rolleyes:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wer sein Geld nicht mag, der wettet.

    Aber das wird ja beim Fußball auch sehr stark beworben, was ich sehr bedauere.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „9. ST: Spvgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07“ zu „9. ST: Spvgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07 2:1 (1:0)“ geändert.
  • Spiele in Fürth und Bielefeld laufen egal in welcher Krise der Gegner steckt schlecht und auch gestern bestätigte sich das mal wieder. Fürth hat aber mit z. B. Hrgota auch Spieler mit hoher Qualität im Kader. Der Tabellenplatz war dann doch schlechter als die Kaderstärke vermuten lässt. Trotzdem sollte man als Tabellenführer dort ein besseres Spiel zeigen. Defensiv ist man mit den drei Innenverteidigern leicht zu überlaufen. So richtig gut war keiner davon. Hier kann man nur auf eine schnelle Genesung von Hünemeier hoffen. In Anbetracht seines Alters sollte das schon zu denken geben. Diese Saison scheint man auswärts aber auch nicht zu den Topteams zu gehören. Bislang waren alle vier Auswärtspartien deutlich torärmer als die Heimspiele. Da sollte man wohl taktische Veränderungen vornehmen. Diese Offensivwucht kommt auswärts nicht wirklich zum Tragen. Der einzige Sieg gelang gegen dezimierte Lauterer, wobei es aber auch vier eher schwierige Gegner waren.

  • Ich find e auch das defensiv was geändert werden muss auch in Spielen wo hinten eine null stand hatte der Gegner zuviele Chancen und der SCP viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!