5. Spieltag: Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

  • Bundesliga, 5. Spieltag


    :deubvb: vs :deu1899:


    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim




    Freitag, 02.09.2022 um 20:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    30 Begegnungen: 13 Siege, 7 Niederlagen und 10 Unentschieden


    Übertragung

    TV: DAZN

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Mediathek, TSG Radio

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • das wird heute wieder ein richtiger krampf..

    wie immer gegen hoppelheim..

    die liegen uns nicht

  • hoppelheim könnte knapp 8000 gäste karten bekommen..

    aber es kommen stolze 800 fans mit zu uns..


    hui.... was für eine fan szene

  • Ist doch klar oder nicht? Man hat doch jetzt 10 Jahre lang betont dass es ein Konstrukt ohne "echte Fans" ist.

    Wieso wird dann erwartet das 8000 Ultras und Hools ins Stadion kommen?

  • Wie kann das kein Handelfer sein für uns? Unfassbar.


    Wenn selbst der große Block5 sich darüber kaputt lacht und die Welt nicht mehr versteht. :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • war klar das uns der VAR wieder betrügt.. man kennt es ja schon...

    wäre es bei uns hand gewesen, wäre es sofort elfmeter gewesen , zu 100%

  • Dortmund mit ganz großem Chancenwucher.

    Oh, mein Gott...

  • gleich kommt der ausgleich

  • puuh..


    wieder so ein knapper sieg

  • Aber wenn du das 34 Mal machst über die Saison würdest wahrscheinlich Meister ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • was auffällig ist... das wir sehr sehr sehr sehr wenig tore schießen..


    das wird am dienstag in der cl nicht reichen

  • ich habe mir die elfmeter szene jetzt nochmal angeschaut..

    und ich bleibe dabei... mindestens 9 von 10 schiris hätten da elfmeter gepfiffen.. auf sicher

  • ich habe mir die elfmeter szene jetzt nochmal angeschaut..

    und ich bleibe dabei... mindestens 9 von 10 schiris hätten da elfmeter gepfiffen.. auf sicher

    Dann habt ihr halt den einen von 10 gehabt, der da keinen Elfmeter pfeift.

  • ich habe mir die elfmeter szene jetzt nochmal angeschaut..

    und ich bleibe dabei... mindestens 9 von 10 schiris hätten da elfmeter gepfiffen.. auf sicher

    Dann habt ihr halt den einen von 10 gehabt, der da keinen Elfmeter pfeift.


    Ich bleibe dabei und sage sowas ist zu 100 Prozent ein klarer Handelfer. Hand hinter dem Rücken, Ball kommt, arm fährt aus und vergrößert bewusst. Colinas Erben waren sich da auch recht einig.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Es wurde schon für sehr viel weniger Absicht Elfer gepfiffen. Für mich auch eigentlich ne klare Sache.


    Zu der Tore Thematik: Es spielt halt auch nur 1 Stürmer aktuell der völlig deplatziert wirkt und 0 in das System passt.

    Mit Haller und Adeyimi über mehrere Spiele hättet ihr doppelt so viele Tore.

  • ich habe mir die elfmeter szene jetzt nochmal angeschaut..

    und ich bleibe dabei... mindestens 9 von 10 schiris hätten da elfmeter gepfiffen.. auf sicher

    Dann habt ihr halt den einen von 10 gehabt, der da keinen Elfmeter pfeift.


    Ich bleibe dabei und sage sowas ist zu 100 Prozent ein klarer Handelfer. Hand hinter dem Rücken, Ball kommt, arm fährt aus und vergrößert bewusst. Colinas Erben waren sich da auch recht einig.

    Bundesliga: Kein Elfer für den BVB: Schiri erklärt sich (msn.com)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!