4. Spieltag: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bitte einnorden. Können gerne ne Packung bekommen die Gladbacher.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gladbach war immer unangenehm und das wird so bleiben....im Moment fällt das Wort Kantersieg ganz leicht, aber Hochmut kommt vor dem....


    Ich würde ein 2:1 sofort unterschreiben....das 0:5 kann man nich wieder gut machen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Doch….durch ein 6:0

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wir sind der FC Bayern und aus!

    Das muss man gewinnen zuhause in der aktuellen Form. Schwung mitnehmen in den Herbst und das wie ich fürchte sehr schwere Frühjahr!

  • Ich will einen klaren Heimsieg. Kein Bock, schon wieder gegen die ollen Klepper Punkte liegen zu lassen. letzten 3 Spiele nicht gegen die gewonnen. Also flach spielen, hoch gewinnen!! :afi:

  • Egal wie viel Fussball es auch im TV zu sehen gibt und man manchmal richtig satt davon ist, aber auf ein Spiel zwischen diesen beiden Vereinen freue ich mich immer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehe gerade, die Heimbilanz in den letzten 11 Jahren ist 5 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen. Würde einfach mal behaupten niemand holt in München so oft Punkte, oder? Schon stark.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wäre nett dieses Topspiel live und Free zu zeigen...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sehe gerade, die Heimbilanz in den letzten 11 Jahren ist 5 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen. Würde einfach mal behaupten niemand holt in München so oft Punkte, oder? Schon stark.

    Das sagten sie heute schon früh im NTV. Kein anderes Team der Bundesliga holte soviel Punkte seit Bestehen der Allianz Arena in München als wie Gladbach. Nur das wird heute zu hoch konzentrierten Bayern führen was das Schlachtfest eher noch erhöhen wird.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Abwarten...das wird ein ödes 2:2 werden.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich sage wir rächen uns für die letzte Saison und siegen 7:0

  • 10 Minuten und noch 0:0????

    Der FCB in der Krise?

    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Scheiss Pseudoaktivisten

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Genauso hätte ich es erwartet....wenig los und am Ende wenig Tore.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Scheiss Pseudoaktivisten

    Ohne Worte. Diese Vögel hab ich sowas von gefressen.

    Das schlimmste daran ist, dass die wirklich glauben, dass es irgendeinen Politiker interessiert wie sie den kleinen Leuten das Leben schwer machen.

  • Diese „Aktivisten“ interessieren die Probleme der kleinen Leute allerdings auch überhaupt nicht, sondern wollen ihre „Religion“ verbreiten

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!