Spieltage 2021/22

  • Heute gegen Gladbach.

    Wir gut drauf ,Gladbach nicht. Also müsste doch was gehen! Aber ich kenn ja meine Arminia.

    Egal,holt den Heimsieg!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am Ende ein leistungsgerchtes 1 zu 1.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jo, die Punkteteilung geht in Ordnung. Schönes Tor von Serra. Beim Gegentor sahen wir ziemlich verschlafen aus. 2te Halbzeit wars dann umkämpft, aber keiner konnte mehr den entscheidenden Schlag setzen. So bliebs beim Unentschieden.

  • Heute gegen Hoffenheim.

    Schweres ding,aber denke ist alles drin.

    Hoppenheim ist auch unberechenbar diese Saison. Könnte spannend werden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Keine Chance gegen SAP. Das Beste am Spiel war noch das Ergebnis weil die Hoppenheimer ihre zahlreichen Chancen nur zweifach nutzen konnten. Die 2 zu 0 Niederlage ist schmeichelhaft für Arminia. Weder vorn noch hinten ging viel zusammen. So ein Spiel kann immer mal passieren. Im Moment sieht die Tabelle noch besser aus als ich es vor der Saison erwartet hätte.

  • Heute gegen Union Berlin.

    Ein Heimsieg wäre verdammt wichtig.

    Hoffentlich hat Union nix dagegen :D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ein knapper Arbeitssieg, der nicht unverdient war. Das Tor war schön herausgespielt. Ich denke Union wird die Abgabe Kruses noch bereuen. Das war nicht das Union der Hinrunde. Da war einiges an Sand im Getriebe. Dadurch, dass weder Stuttgart noch Augsburg gewonnen haben ist dieser Sieg enorm wertvoll.

  • Heute gegen Bayer Leverkusen.

    Klar auf dem Papier ist Bayer klarer Favorit, aber das man da auch gewinnen kann haben wir ja letzte Saison gezeigt. Trotzdem wird alles andere als einfach. daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wir zu harmlos, bayer 04 zu stark.

    Egal,freitag muss der Sieg her.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Sie haben sich bemüht, aber heute war da nix zu holen. Hat einfach nicht gereicht weil die Pillendreher die PS auf die Straße gebracht haben. Aber wir haben uns tapfer geschlagen, bei Vizekusen sind andere Teams schon deutlich heftiger besiegt worden. Das war absolut ok was wir gezeigt haben.


    Freitag gegen die Puppenkiste kann man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen falls man einen Sieg einfahren kann...

  • Heute Abend gegen den fca.

    Kellerduell bzw. das berühmte 6 Punkte Spiel. Mut einem Sieg kann man sich gut Luft im Abstiegskampf verschaffen. Nur leider braucht Augsburg auch die Punkte.

    Hoffe natürlich auf den Heimsieg, aber wird wohl ein unentschieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • scheiß spiel,scheiß Leistung, alles scheiße.

    Gegen den fca können wir wohl nicht gewinnen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ne, das ist mir zu einfach, da muss ich widersprechen. Natürlich hätten wir gestern gewinnen können. Auch gegen den scheinbar unbesiegbaren FCA. Aber dafür darf man sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen! Gerade wenn Brych pfeifft ist klar, dass viel laufen gelassen wird. Da kann man auch keriniger in die Zweikämpfe gehen als wir es taten. Augsburg hat es vorgemacht. Das war zu nett von uns. Und "Nett" ist bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße. Nach dem Kacktor wars gelaufen, das hat dann Augsburg sicher nach Hause gerumpelt. Es kam aber auch kein Impuls mehr von außen, unser Trainer hat schön positionsgetreu und - wie immer - zur 65. ausgewechselt... Wirklich toll...


    Mich regt auf dass hier ne Kacktruppe wie der FCA 3 Punkte im Vorbeigehen mitnehmen kann. Einfach indem sie Wimmer und Okugawa und sonst jeden anderen umtreten und wir uns dagegen - im Abstiegskampf - nicht wirklich dagegen - zu Hause! - wehren. Das kann nicht sein!


    Wir halten trotzdem die Klasse. Wenn nicht zu Hause, dann holen wir auswärts die Punkte. Da müssen wir auch nicht das Spiel wie gegen Augsburg mit ihrer Fünferkette gestern machen.

  • Morgen gegen Dortmund.

    Auf beiden Seiten fallen etliche Spieler aus. Corona und co.

    Was kann man vom dsc beim bvb erwarten?!

    Denke alles ist möglich. Der bvb spielt diese Saison auch mal Weltklasse, aber oft kreisklasse. Und wir? Naja. Ich wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am Ende nicht schlecht gekämpft, aber wie immer nach vorne zu harmlos.

    Bvb b elf immer noch besser als unsere b elf. Leider.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Morgen gegen Mainz 05.

    Alles andere als leicht in Mainz gegen den fsv zubestehen. Das für uns Punkte enorm wichtig sind steht auser Frage.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 4 zu 0.

    Absolute Frechheit was Arminia da abgeliefert hat.

    Über den Trainer müssen wir nicht diskutieren, der sitzt fest im sattel...

    Berlin und Stuttgart zeigen wie Abstiegskampf geht.

    Und in 2 Wochen kommt der vfb auf die Alm...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das war heute echt überraschend schwach von euch heute.

    Die anderen beiden Spiele gegen euch in der Saison waren schwieriger.Da habt ihr richtig gekämpft.

    Davon war heute nicht viel zu sehen.


    Und drei Elfer in einem Spiel zu verschulden, muss man auch erstmal schaffen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jo, das war garnichts. Verdienter Sieg, auch in der Höhe, für euch Mainzer. Ihr ward in allen Belangen überlegen, eure Elfmeterschützen waren eiskalt, alle 3 Elfmeter sauber verwandelt. Unser Auftritt war blutleer. Nach vorne ging nichts und hinten hat man schon nach 30 Sekunden gepennt gehabt. Dazu dreimal im Sechzehner gerumpelt, alle Elfmeter waren berechtigt. Wir sind zu keiner Zeit im Spiel drin gewesen. Mainz hätte auch noch höher gewinnen können, da hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn es so gekommen wäre.


    Die Länderspielpause kommt zur rechten Zeit. Da muss sehr viel aufgearbeitet werden. Es riecht nach Abstieg, auch weil der VfB anscheinend die Kurve kriegt zum richtigen Zeitpunkt. Und Hertha hat unter Magath auch ein erstes Lebenszeichen gesendet, wie nachhaltig das in Berlin ist bleibt abzuwarten. Schwierige Situation, aber noch ist der Klassenerhalt drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!