Supercup Finale: Leipzig vs. FC Bayern München

  • Leipzig vs. :deubay:


    Samstag 30.07.2022 20:30 Uhr live in Sat.1



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    PS: Anschließend um 23:00 Uhr kommt eine Sendung über die USA Reise

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • i

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Bayernfan2

    Hat den Titel des Themas von „Supercup Fnale: Leipzig vs. FC Bayern München“ zu „Supercup Finale: Leipzig vs. FC Bayern München“ geändert.
  • Das wird immer wieder mal vorkommen. Halb so wild. ;)

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich sehe diesen Pokal ja eh und je schon als Vorbereitungsspiel aber das man es diese Saison auch noch während des DFB Pokal WEs spielt ist einfach komplett albern!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Nein, da war der Supercup unter der Woche nach dem ersten BuLi-Spieltag.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der "Wettbewerb" ist natürlich überflüssig. Aber als letztes Testspiel sicherlich von Nutzen. So werden es auch die Trainer sehen. Man spart sich quasi ein Vorbereitungsspiel.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Super wichtiges Spiel um einen weiteren Titel für RB zu verhindern, sich im Pokal nicht zu blamieren und gut in die Saison zu starten.

    Freue mich auf einen ersten echten Härtetest.

  • Der "Wettbewerb" ist natürlich überflüssig. Aber als letztes Testspiel sicherlich von Nutzen. So werden es auch die Trainer sehen. Man spart sich quasi ein Vorbereitungsspiel.

    So überflüssig dass es diesen Wettbewerb in manchen Ländern schon seit Jahrzehnten oder gar über 100 Jahren gibt. Immernoch sinniger als für Testspiele zwischen europäische Mannschaften über die halbe Erdkugel zu reisen. :schulterzucken:

  • So überflüssig dass es diesen Wettbewerb in manchen Ländern schon seit Jahrzehnten oder gar über 100 Jahren gibt.

    Recht hast Du. Ich hatte auch ein totales Brett vorm Kopf und war in Gedanken beim alten Ligapokal. :stoehn:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich glaube Musiala könnte mal einer werden....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Und ich glaube seit seiner Kindheit stand Mane noch nie wieder so frei vor einen Tor

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mane der neue Lewa, einfach reinschieben |-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • 3:0 Pavard :bigjoint:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!