21. Spieltag: Waldhof Mannheim - SC Verl 1:1

  • Sonntag, 7. August 2022, 15 Uhr


    :deuverl: - :waldhof:


    SC Verl - SV Waldhof Mannheim


    Home-Deluxe-Arena Paderborn

    SCV und der FC

  • Soweit ich weiß wird das Spiel in der Sportclub Arena ausgetragen. Quelle: Kicker und Sofascore.

    Home Deluxe Arena, einen Tag vorher spielt der SC Paderborn dort gegen Hannover 96.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Soweit ich weiß wird das Spiel in der Sportclub Arena ausgetragen. Quelle: Kicker und Sofascore.

    Home Deluxe Arena, einen Tag vorher spielt der SC Paderborn dort gegen Hannover 96.

    Nee, das Spiel findet definitiv in Paderborn statt. Danach hat der SCV englische Woche und es gibt den wöchentlich wechselnden Rhythmus mit dem SC Paderborn bei Heimspielen

    SCV und der FC

  • Der arme Rasen. Wieso gibt es keinen Kartenvorverkauf Online über Reservix wie beim danach folgenden Heimspiel gegen München 1860 das der Fall ist.

    Schon Ausverkauft mit 15000 Zuschauern?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Spiel findet in Paderborn statt, sagt auch die Webseite vom DFB.


    Spieltag/Tabelle

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Wiesner - Ochojski, Baack, Berzel, Stellwagen - Sapina - Corboz, Klann - Akono, Wolfram, Grodowski



    Waldhof Mannheim


    Behrens - Riedel, Gohlke, Seegert, Rossipal - Russo, Höger - Ekincier, Bahn, Taz - Martinovic

    SCV und der FC

  • Heute geht's gegen den nächsten Aufstiegskandidaten Waldhof Mannheim, es folgen noch Dresden und 1860 :augen:


    Das Auftaktprogramm hat es schon schwer in sich, 0 Punkte nach vier Spielen wären keine Sensation.


    Aber ich hoffe natürlich, dass man heute zumindest einen Punkt holt - damit könnte ich auch sehr gut leben.

    Leider ist in Verl Schützenfest - einige Leute werden es nicht ins Stadion schaffen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Ochojski, Mikic, Stöcker, Stellwagen - Sapina - Corboz, Sessa - Akono, Probst Grodowski

    SCV und der FC

  • Das Auftaktprogramm hat es schon schwer in sich, 0 Punkte nach vier Spielen wären keine Sensation.

    Eigentlich bei 38 Begegnungen auch völlig bedeutungslos. Nur für die Spieler wirds nach jeder verlorenen Partie schwerer mit Selbstbewusstsein ins Spiel zu gehen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Tor 1:0 Probst

    SCV und der FC

  • Ausgleich. Unentschieden wäre schon top, aber Mannheim mit Oberwasser

    SCV und der FC

  • Thiede schon wieder einen Elfmeter verschuldet kurz vor Schluss. 1:2

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn mir jetzt nochmal jemand sagt, Thiede wäre der bessere Schlussmann, weil Brüseke uns Punkte gekostet hätte, dann werd ich :motzen::sleep::rolleyes:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • So ein Scheiß :rolleyes:

    SCV und der FC

  • Wenn mir jetzt nochmal jemand sagt, Thiede wäre der bessere Schlussmann, weil Brüseke uns Punkte gekostet hätte, dann werd ich :motzen::sleep::rolleyes:

    Das waren zwar zwei dumme Situationen, aber der bessere Keeper ist er trotzdem.

    Sowas sollte ihm besser nicht noch mal passieren. Ist es ihm letzte Saison ja auch nicht.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 2:2 Corboz in letzter Sekunde

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das waren zwar zwei dumme Situationen, aber der bessere Keeper ist er trotzdem.

    Das habe ich nicht gesehen und werde ich wohl auch nicht mehr sehen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!