#4 Matthijs de Ligt

  • Solche Aussagen wie diese von de Ligt sind nichts wert.

    Solche bis zur Besinnungslosigkeit wiederholten Fragen auch nicht.

  • Ich nehme De Ligt zu 100 % ab dass er bleiben will.

  • Solche Aussagen wie diese von de Ligt sind nichts wert.

    Warum?


    Gut, keiner weiß, was er in dem Interview wirklich gesagt hat, aber ich gehe mal davon aus, dass die Aussage grundsätzlich richtig ist. Zum Anderen gehe ich aufgrund von anderen Interviews - deren Wahrheitsgehalt man natürlich ebenfalls hinterfrage darf - davon aus, dass er seine mittelfristige Zukunft - also die nächsten 2-3 Jahre - bei uns sieht. Sollte natürlich eine neuer Trainer nicht auf ihn setzen, der Verein ihn abgeben wollen und nicht mit ihm planen, dann sieht die Sache natürlich anders aus und er muss sich anders orientieren, was ich ihm dann nicht verübeln würde. Wenn er aber wie aktuell regelmäßig und lange spielt, dann sehe ich kaum einen Grund, warum er wechseln sollte.

  • Also was jemand in einem TV-Interview sagt hört man ja direkt. In dem Fall geht es (mir) eher darum, dass er grundsätzlich mit seiner Situation bei uns zufrieden ist und Stand jetzt nicht weg will. Eben darum, weil das ja anders kolportiert wurde, ihm aber offensichtlich bewusst ist, dass er eben wegen seiner Verletzungen, fehlender Vorbereitung und fehlender Fitness zwischenzeitlich einen schwereren Stand hatte und nicht weil Tuchl grundsätzlich nicht auf ihn setzt(e).


    Wenn ein neuer Trainer nicht mit ihm planen sollte, dann würde sich das vermutlich natürlich schnell ändern.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!