#17 Sadio Mané - Afrikas Fussballer des Jahres

  • Hätte ich wirklich nicht damit gerechnet.

    Willkommen in München und alles Gute.


    Hoffe er wird den Vorschusslorbeeren gerecht.

    Ich freue mich auf jeden Fall

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, ziemlich schwacher Transfer |-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber Rückennummer 2025??? Geht das ? |-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Aber Rückennummer 2025??? Geht das ? |-)

    Jo, sind die neuen Fifa-Regeln, es muss die Vertragsdauer und ab 2025 auch die Gehaltsgruppe auf dem Trikot stehen |-)

  • Aber Rückennummer 2025??? Geht das ? |-)

    Jo, sind die neuen Fifa-Regeln, es muss die Vertragsdauer und ab 2025 auch die Gehaltsgruppe auf dem Trikot stehen |-)

    Alternativ dazu geht auch die Quersumme der Wertschätzung.

  • Ich wünsche mir sehr dass er einfach sofort durchstartet, so wie es auch bei einem Ribery z.B. war.

    Das Mindset hat er imo dafür.

  • Ich erwarte am besten nicht viel, dann kann er ja uns überraschen |-)


    Vielleicht bleibt Lewa doch, weil er jetzt einen Mane an der Seite hat. |-)

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich wünsche mir sehr dass er einfach sofort durchstartet, so wie es auch bei einem Ribery z.B. war.

    Das Mindset hat er imo dafür.

    Hat Ribéry nicht sofort Werder in Bremen vollkommen zerlegt,oder?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Geiler Spieler, der sich jetzt leider totaaaaal unbeliebt gemacht hat. Da er von RB kommt ist er hat Absch*um. Aber für den FC Bayern langt es. Passt dann auch wieder. :ironie::ahnung:


    p.s Im Ernst, klasse Transfer. :bier:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich wünsche mir sehr dass er einfach sofort durchstartet, so wie es auch bei einem Ribery z.B. war.

    Das Mindset hat er imo dafür.

    Hat Ribéry nicht sofort Werder in Bremen vollkommen zerlegt,oder?

    und ja bei jedem Testspiel dachte man sich nur „wow“. Aber alle Transfers damals waren extrem schnell on Point. Luca Toni, Klose …

  • Und vor allem Robben....war das gegen Wolfsburg zuhause ? Jedenfalls erinnere ich mich an die Spiele, wo wir zu Beginn alle Gegner zerlegt haben. Das war teilweise wie Playstation.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Für den Transfer muss man Salihamidzic auch mal loben. Es gab Zeiten, wo er berechtigter Weise kritisiert wurde, aber hier hat man einen großen Namen nach München geholt. Nicht nur für den Verein, insbesondere für die Bundesliga ein wichtiger Transfer. Da profitieren beide Seiten von. Wenn ggf. die beiden besten Stürmer (Haaland und Lewandowski) ersatzlos die Liga verlassen hätten, wäre das ein herber Rückschlag und auf Dauer hätten sich andere Spieler auch Gedanken gemacht, ob sie nach Deutschland wechseln bzw. hier bleiben möchten. Das erinnert etwas an den Robben-Transfer. Ein Spieler auf sehr hohem Niveau, wo die Chance besteht, ihn von einem Top-Verein zu holen. Bei Robben spielte zwar die Verletzungshistorie noch eine Rolle, aber man hat einen wichtigen Spieler verpflichten können. Die Stärke und die Zusammenstellung der Offensive hängt nun auch am Verbleib oder Nicht-Verbleib von Lewandowski und Gnabry. So hat aber der Verein auch wieder das Heft des Handelns in der Hand und wird nicht mehr von den Beratern gescheucht.

  • Keine Ahnung, ich man HS dafür loben soll. Angeblich war eher Nagelsmann entscheidend, der Mane überzeugt hat.


    Sagen wir es mal so, schlecht war es nicht.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ja genau, in einem Jahr wissen wir es. Schlägt Mane ein, dann waren es Nagelsmann, Kahn und wer weiß ich nicht alles.

    Sollte es nicht gut gehen, dann war es ein HS-Transfer. :look:

    Ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr ab. :(:shock2:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Brazzo hat geliefert. Und zwar mit allen Transfers in diesem Sommer.

    Jetzt fehlt nur noch ein weiterer Stürmer und vielleicht noch ein Abwehrspieler.

    Dann haben wir einen sehr geilen Kader.

  • Nachdem ich mir jetzt so Einiges über Sadio Mané angehört und angeschaut habe, muss man sagen, dass wir einen sehr sympathischen Top Fußballer erhalten. Ich hoffe, er wird gut ankommen und wie eine Rakete einschlagen.


    Könnte mir auch vorstellen, dass er zum neuen Publikumsliebling wird. Erinnert mich ein wenig an Sammy Kuffour.


    Also ich bin positiv eingestellt. :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Oh Gott......



    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!