Unser Ex-Trainer: Frank Kramer

  • Korkut?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Andre Schubert hat auch Zeit. |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Was macht Armin Veh eigentlich?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gibt es die Chance einer Rückkehr Mirko Slomkas?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Mit Thomas Reis muss man nicht verstehen. Okay, wir (erst recht die Nicht-Schalker) sind weit weg. Aber im Sommer war das doch ganz klar Thema, da gibt's wohl keine zwei Meinungen. Jetzt wäre der Zeitpunkt gut, es würde rein vom Gefühl her auch passen, und dann gibt's keine Einigung.

    Schröder soll wohl etwas angefressen sein das die Verhandlungen mit Reis überhaupt ans Tageslicht gekommen sind.
    Da soll Reis wohl nicht ganz unschuldig gewesen sein.

    So habe ich das heute zumindest gelesen.


    Tja... da sollte Herr Schröder sein Ego eventuell mal hinten anstellen und überlegen, was das beste für Schalke wäre. Thomas Reis oder Markus Gisdol... Ich müsste da nicht lange überlegen.

    Nanakorobiyaoki

  • oder (jetzt im Ernst) will es ein Stevens oder in Wilmots nicht noch mal versuchen?

    Das sind doch Legenden?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • oder (jetzt im Ernst) will es ein Stevens oder in Wilmots nicht noch mal versuchen?

    Das sind doch Legenden?

    Ich fänd beides (erst recht Stevens) hochgradig albern und auch peinlich. Gleiches gilt für Büskens.

    SCV und der FC

  • oder (jetzt im Ernst) will es ein Stevens oder in Wilmots nicht noch mal versuchen?

    Das sind doch Legenden?

    Ich fänd beides (erst recht Stevens) hochgradig albern und auch peinlich. Gleiches gilt für Büskens.

    Warum?

    Entweder sind sie der Retter oder der Verein war mit den Spielern nicht zu retten. Dann lag es aber nicht an ihnen.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • oder (jetzt im Ernst) will es ein Stevens oder in Wilmots nicht noch mal versuchen?

    Das sind doch Legenden?

    Ich fänd beides (erst recht Stevens) hochgradig albern und auch peinlich. Gleiches gilt für Büskens.

    Warum?

    Entweder sind sie der Retter oder der Verein war mit den Spielern nicht zu retten. Dann lag es aber nicht an ihnen.

    Stevens hat schon einige Mal betont, dass er aufhören will. Er könnte sich seinen guten Ruf auch kaputt machen.


    Bei Wilmots habe ich mich jetzt total vertan!?!?! Ich dachte, er wäre schon mal über einen längeren Zeitraum Trainer auf Schalke gewesen. War er gar nicht - hätte ich Geld drauf gesetzt.


    Büskens wollte ja nicht und einen Feuerwehrmann braucht es meiner Meinung nach (noch) nicht. Es ist noch Zeit und Schalke ist nicht abgeschlagen.

    SCV und der FC

  • Ein Feuerwehrmann ist auch einfach hochgradig albern, dann stehst du in 12 Monaten wieder vor dem gleichen Problem.

    Nanakorobiyaoki

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!