Spieltage 17/18

  • Und schon geht es wieder los. Gefühlt war die Pause irre kurz.


    Ich erwarte mir für die neue Saison nicht viel, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Bin vor allem gespannt wie sich das neue Trainerteam schlägt.


    Auf geht´s! Und immer dran denken: abgerechnet wird zum Schluss! :)

  • Wird übrigens ein heroisches Kanter-Unentschieden....1:1 gehts aus. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mein Tipp: 0:2 aus Weidener Sicht.
    Bei uns geht doch ein Saisonauftakt nur ausnahmsweise nicht in die Hose....

  • Nachdem man bereits 3:1 geführt hat, geht es am Ende doch 3:3 aus... :schulterzucken:

  • super weiden! ein Punkt ist wichtig. wer geführt hat ist ja egal. wichtig ist das am schluß der wichtige Punkt mitgenommen wurde! nicht immer meckern sondern über den Punktgewinn freuen! amberg hat ja verloren daheim.

  • Richtig. Vom Spielverlauf her mag es vielleicht ärgerlich sein, dass man sich doch noch den dritten Treffer eingefangen hat. Da
    versteh ich INKOGNITO. Aber von Vornherein war ein Unentschieden nicht zu erwarten. Respekt :applaus: - ich bin froh...

  • Wer hätte das gedacht...

    Wer hat denn Unentschieden getippt...? :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Das Spiel war typisch für... Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden blind unterschrieben, nach diesen Spielverlauf kann ich mich nur ärgern. :rolleyes: War ja live vor Ort.


    Ganz klar geht das erste und letzte Tor auf die Kappe unseres Ersatztorwart!!! Mega ärgerlich. :motzen: Drei Punkte waren verrückter Weise drin.


    Bilder+Bericht sind ONLINE http://www.weidenhopper.de

    :weidenfahne::kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich::frankenfahne:

  • Der hat in den Vorbereitungsspielen schon keinen guten Eindruck gemacht. Naja... Was will man erwarten. Der hat in der letzten Saison hautpsächlich in der zweiten Mannschaft von Luhe-Markt (B-Klasse) gespielt...

  • Respekt vor diesem Ergebnis. Hätte ich nie und nimmer erwartet. Zwar auf einen Punkt gehofft - top!!! Ich hätte Haus und Hof verloren wenn ich gewettet hätte . War dann doch gut so einen starken Gegner am Beginn einer Saison zu bekommen.

    "In" zu sein ist eine momentane Erscheinung, der "Beste" zu sein ist eine Kunst! :nuke:

  • Ganz klar geht das erste und letzte Tor auf die Kappe unseres Ersatztorwart!!! Mega ärgerlich.

    Ein Horst Meyerhofer hat seinerzeit an so nem Tag auswärts gespielt... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Freitag um 20 Uhr steigt das erste Heimspiel der Saison am Wasserwerk.


    Letzte Saison gehörte Sand zu den auswärtsschwächsten Teams der Liga - hoffen wir, dass sich das zumindest am Freitag fortsetzt.
    Nach dem überraschenden Punktgewinn in Großbardorf spricht vom Papier her wohl vieles für uns.
    Ich hab trotzdem kein so gutes Gefühl.... :look:


    Wollen wir diese Saison ein kleines Tippspiel machen?
    Jeder der im Spieltagsthread einen Tipp abgibt, kommt in die Wertung.


    Übliche Auswertung:
    Richtiger Spielausgang (1/0/2) = 1 Punkt
    Richtige Tendenz (z.B. 3:0 bei 4:1) = 2 Punkte
    Exakt richtiges Ergebnis = 3 Punkte


    Alle dabei?
    Der Sieger gewinnt am Saisonende was. :weidenklatsch:



    Ich fang an mit nem geschmeidigen 1:1 gegen Sand.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!