Spieltage 18/19

    • Erhöhe den Zuschauer Tipp um 1... bin dabei :cool2:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Mein neuerTip für das Nachholspiel gegen FC Passau:
    2:1 für die Spvgg Zuschauer 190

  • An alle, die jetzt schon für das Passau-Nachholspiel einen Tipp abgeben wollen: Für das Spiel gibt es schon eine eigene Seite (nach unten scrollen). Bitte stell dort eure Tipps rein, nicht hier...

  • Ich lass meinen Tipp vom 19. Februar.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich sag mal... es wird gespielt...


    Tip...: 3:1 für uns 235 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kleiner Spielbericht...
    Traumhafter Samstag Nachmittag, perfekt um mim Cabrio nach Bul zu fahren....
    SpVgg von Beginn an dominant und mit nicht mal so schlechtem Kombinationsfußball.
    Nach 20 Minuten verletzte sich Graf wieder.
    Burglengenfeld versuchte es mit konterfussball jedoch meist kläglich.
    Großchancen Mangelware.
    2te Halbzeit gleiches Bild SpVgg macht das Spiel, kann aber die 2-3 Chancen nicht nutzen.
    Fazit: letztendlich gerechtes Unentschieden, weil wenn du keine Tore machst gewinnst a ned... leider
    Zwar nett anzusehen, m.m nach eines der besseren Spiele in letzter Zeit.
    Erste Halbzeit bei den Burglengenfelder Fans gestanden, gut gelacht weil eigentlich keiner so wirklich aufs Spiel geachtet hat, weil alle Bundesliga Ticker geschaut haben :ohje:
    2te Halbzeit bei ex user inkognito gestanden und gefachsimpelt, war ganz lustig.
    Anekdote am Rande... nach dem Spiel wurde auf dem Parkplatz noch Vertragsverhandlung mit Morina gemacht... unglaublich aufm Parkplatz in Burglengenfeld!!!!


    Zwar kein interessanter Bericht, aber mir war grad danach ;D


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Die Tippspielliste ganz oben im Thread wurde aktualisiert, hat jetzt den Stand nach dem Spiel in Burglengenfeld.


    Frage:
    Da waren 2 Tipperkollegen, die im Burglengenfeld-Thread schon Tipps für das Passau-Spiel abgegeben haben.
    Hab mir die Namen der 2 nicht gemerkt. Jedenfalls: Die Posts der beiden sind jetzt weg, ich kann die Tipps nimmer umziehen.


    quaepp: Kriegst du raus, wer die waren? Hast du die Tipps hierher rüberkopiert? Oder haben sie selber nochmal hier gepostet?

  • Ich hab sie hierher verschoben - waren die Nummern 27 + 28.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!