Spieltage 18/19

  • Mittwoch um 18.30 beginnen die Stunden der Relegationswahrheit mit dem Auswärtsspiel in Vach.


    In ihrer Landesliga Nordwest fehlten den Vachern am Ende 6 Punkte auf den Meister Abtswind.
    86 erzielte Tore sprechen allerdings eine deutliche Sprache.
    Auf der anderen Seite scheinen die hinten anfällig zu sein, 41 Gegentore sind die meisten der Top-5 in dieser Liga.
    Und wenn in Liga- und Pokalspielen gute Gegner kamen (3xAbtswind, Seligenporten, Erlangen-Bruck), haben die durchgehend verloren.


    Wird schwer, aber Angst brauchen wir denk ich keine haben.


    2012/13 trafen wir übrigens in der Landesliga Nord-Ost schon mal auf die und gewannen beide Spiele (1:0 am Wasserwerk, 2:0 auswärts).

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mein TIPP 0-2 für SUPER WEIDEN :weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenklatsch::weidenfahne: UND Daheim 3-0 in Wasserwerkstadion

  • Würde vorschlagen, dass wir die Relegation tippspielmäßig noch mitlaufen lassen.


    Zuletzt punktete ich dreifach - Falke, Banks, Wasserwerkchaot doppelt - Elise, trego, tribüner, weidnerbub, Haselnuss einfach.


    Die beiden Neuanmeldungen lagen mit ihrem 1:3 Tipp exakt richtig.
    Macht aber keinen Sinn mehr, sie jetzt zum Saisonende noch mit reinzunehmen.
    Läuft also außer Konkurrenz mit.
    Seht es halt als Warmlaufen für die nächste Saison....okay? :zwinker:


    Neuer Stand:


    27 Haselnuss
    25 Falke
    21 FanRealist
    21 trego
    20 tribüner
    19 Fürther
    19 Elise
    18 Inkognito
    18 quaepp
    13 Banks
    12 pinkerton
    12 weidenhopper
    11 masi
    11 Wasserwerkchaot
    9 GlockenPep
    7 jubla
    5 Fan06
    5 vorwärts
    5 weidnerbub
    3 Dennis


    Und der chronische 3:1 Tipper pinkerton hat die volle Dröhnung schon wieder mal verpennt. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Lieber vorwärts,


    sag mal, willst du in dem Spielchen auch mal Punkte holen...? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Lass es... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Tippen wir Hin- und Rückspiel und den Qualifikanten extra? Den dann mit extra viel Punkten? (Sonst geht bei mir eh nix mehr ;) )

  • Tippen wir Hin- und Rückspiel und den Qualifikanten extra? Den dann mit extra viel Punkten? (Sonst geht bei mir eh nix mehr ;) )

    Ja klar, jedes Spiel extra bis zum Ende der Relegation.


    Über ne Modusänderung können wir gerne reden, meine Kontonummer kommt per PN... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aber die große Liste wird mit den Punkten der Relegationstipps weitergeführt, oder?


    Wie ist denn da überhaupt die Preisverteilung? Was bekommt denn der zweitbeste Tipper am Ende?
    :D:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!