Spieltage 18/19

  • Unglaublich diese katastrophale Defensive inkl. Torwart. Dieses Spiel muss man mit 3 Toren Unterschied gewinnen.


    Wieso stehen diese 4 Kaspern an der Seitenlinie!? Von denen kommt überhaupt nix.


    Dieses Ergebnis wirkt wie eine Niederlage.

  • Tribüne hat recht!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Da sieht man`s wieder...
    Wir holen 2 Spieler für die Offensive?
    Daher bräuchten wir dringend hinten Verstärkungen!
    Wer soll das verstehen?

  • Meine Rede......


    Es wird vor der Saison großmächtig getönt, dass man auf die Jugend baut und stolz ist, dass man ja so einen tollen extrem jungen Kader hat. O-Ton Kurz: Der Scheler hat so einen super Kader zusammengestellt (nach 4 Siegen)
    Dann gewinnt man die nächste 4 Spiele nicht, und holt einen alten vogelwilden Yetkin aus Fürth, der schweineteuer ist und einen Sturm, der ein kleines Windchen ist...
    und geht von seiner so tollen Philosophie weg. Warum wurde dann ein Hegenbart entfernt. Mit seiner Erfahrung und Härte könnten wir Ihn saugut hinten brauchen. Wir entwickeln und allmächtig zur Schießbude der Liga.....
    Und wer hat Ihn als Verteidiger in der Bayernliga aufgestellt und wir wieder sattelfester waren... Der Trainer, den ich jetzt sehr gerne an der Seitenlinie hätte. Den Schrepel. Mögt ihr denken was ihr wollt (Dennis....), aber da hat es wenigstens auf dieser Position gestimmt. Da wäre draußen die Post abgegangen, wenn drinnen am Platz nicht Gas gegeben werden würde. Da wäre gewechselt und umgestellt worden, wenn man Richtung 3:3 gewesen wäre... Da wäre taktisch umgestellt worden...und da wären keine 4 Rumpelstilzchen blöd und ahnungslos draußen rumgestanden ... Des ist doch ein Komödienstadel hoch 4....
    Angeblich zahlt Scheler, damit er Trainer bei der Spvgg ist. Was wollen denn diese beiden Co Trainer und der Scheler....Und wer ist der vierte....Die haben doch alle keine Ahnung vom Fussball, haben noch nirgends Erfolg gehabt oder waren Irgendwo.... :galmi::galmi::galmi:


    Man oh Man. Wo ist nur die Spvgg von früher hin.... Der Kurz ist doch auch nur ein xxxxxxxx, der keine Ahnung vom Fussball hat und mehr Ahnung von durchggeschwitzten Hemden hat, als von Bällen.... :bierkruege:

    2 Mal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Das kleine Windchen hat wie man hört 2 gute Spiele gemacht und der Yetkin hat noch keine Minute gespielt.
    Ist nicht sonderlich klug (gerage in heutigen Zeiten) wenn man sich von jedem Scheiß beeinflussen lässt, der irgendwo geschrieben wird.... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Habe den Yetkin schon ca 5-6 mal spielen sehen und den Sturm bestimmt schon 2-3mal


    Meine Meinungen bild ich mir nicht nur auf dem Schreibtisch des City Centers :cool2::cool2::cool2:

  • So bin nun wieder zuhause nach anschließendem Dultbesuch und kann das Spiel immernoch nicht erfolgreich verarbeiten aufgrund des Schocks. Unter Umständen wiederhole ich mich wieder.


    In meinen Augen war die Mannschaft heute deutlich überlegen mit einer gut spielenden Offensive. Man kann hier wirklich nichts bemängeln. Sturm zeigt gute Ansätze und wird sicherlich weiterhelfen, wenn er erstmal richtig integriert im Spielablauf ist. Die Aufgabe der Offensive, Tore zu schießen, wurde ja auch positiv mit 3 Treffern erledigt.


    Aber wie auch schon in vielen Spielen davor. Diese Abwehr hat den Namen nicht verdient! Geber ist ein Schönwetterfußballer und nicht als Außenverteidiger geeignet. Dass das Trainerteam (besser gesagt Trainermannschaft) in Jubelstürme ausbricht, wenn Paulus erfolgreich einen Ball klärt, sagt schon alles über diesen Spieler aus. Immer wieder ein Unsicherheitsfaktor mit seinen Fehlpässen.


    Und auch leider Götz wieder mit eklatanten Fehlern beim Herauslaufen! Auf der Linie sicherlich einer der besten in der Region, beim Herauslaufen aber die reinste Katastrophe. Helleder, der wohl so etwas wie der Abwehrchef sein soll mit einer Körpersprache wie ein Schluck Wasser... Der könnte deutlich mehr mit der richtigen Einstellung.


    Mein größter und Hauptvorwurf geht aber wieder gegen das Trainerteam. Inzwischen wurde ich und auch andere Weidener Fans darauf angesprochen, warum bei uns 4 Leute an der Außenlinie herumturnen müssen. Heute wurde der Sieg meiner Ansicht nach wieder durch Scheler verspielt, der spätestens auf den 2:3 Anschlusstreffer hätte reagieren müssen. Aber es kommt einfach Null Komma Null Ansage. Unter Umständen hätte schon ein gewaltiger Motivationsschub in Form eines Außenlinienberserkers gewirkt, dass nochmal die nötige Körperspannung aktiviert wird. Oder eine Umstellung, dass einer der Offensiven in den letzten 10 Minuten die Defensive mit verstärkt. Oder eine Auswechslung, damit ein frischer Spieler nochmal für Wirbel sorgt. ABER ES KAM NICHTS. Genauso wie schon in Tegernheim. Hier hätte man nach der roten Karte die Mannschaft umformen müssen, damit man auf Unentschieden spielt.


    Nach inzwischen 10 Spielen kann man durchaus auch mal eine Zwischenbilanz ziehen. 13 Gegentore sind zu viele. Unter Umständen liegt man nach diesem Spieltag bereits 5 Punkte hinter Platz 2 und 10 hinter Platz 1.


    Ich denke die Mannschaft ist nichtmal schlecht. Aber der Trainer bekommt es einfach nicht hin.

  • Habe den Yetkin schon ca 5-6 mal spielen sehen und den Sturm bestimmt schon 2-3mal

    Dann hast du dich bei Sturm (kleines Windchen) ja schon mal getäuscht.
    Und Yetkin hast du noch nie bei uns spielen sehen, alles andere hat keine Relevanz.
    Fakt ist, dass beide schon höher gespielt haben und uns von daher zumindest in der 6. Liga helfen können müssten.


    Wenn dem dann nicht so sein sollte, kann man lästern....aber nicht schon davor.
    Und nochmal - was früher war, interessiert keine Sau!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Dich vielleicht, mich nicht.


    Als ich Mittwoch das mit Yetkin erfuhr, hab ich mich natürlich auch gleich schlau gemacht.
    Und die 15 Wechsel in 13 Jahren (zudem 5 x vereinslos) haben mich natürlich auch nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen lassen.
    Trotzdem heißt das ja nicht zwangsläufig, dass er bei uns keine Leistung bringen muss.
    Fußballerisches Potential muss da sein bei ihm, sonst hätte er (wie auch Sturm) nicht Regionalliga spielen können.
    Wahrscheinlich ist er nächste Saison wieder weg, aber ich sehe keinen Grund, warum so einer einem Sechstligisten nicht weiterhelfen können sollte.
    Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber das kann man erst nach einigen Spielen beurteilen.
    Von Kritik noch vor der ersten Ballberührung halte ich (egal bei welchem Neuzugang) erst mal garnix!


    Als wir vor nem halben Jahr die Tschechen holten, wurde auch gleich gelästert.
    Nach den ersten Eingewöhnungsspielen auch noch.
    Und dann war ein Hajek auf einmal der gefühlte Fußballgott und heute würden wir 3 Kreuze schlagen, wenn er noch da wär.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hat ja nicht jeder so nen "lupenreinen" Charakter wie der Wernberger.
    Aber interessante These.
    Demnach haben die drei Tschechen also auch nur die Mannschaft demoralisiert?
    Und von ner Massenflucht der guten Jungen hab ich auch nix mitbekommen seinerzeit.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Gutes Omen...war ja bei Pfreimd auch so.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!