Unser Trainer: Edin Terzić

  • Schätze mit Sahin und Bender hat man schon seine Nachfolgelösung in der Hinterhand.

    Die sind aber auch nix. Der Input ist sehr überschaubar, ansonsten wäre der Fußball jetzt bereits deutlich besser. Die sind jetzt auch schon 8 oder noch mehr Wochen dabei.

  • Mit diesem Szenario habe ich gedanklich auch schon gespielt und finde auch, das hätte wirklich Charme.


    BVB und Klopp hat einfach wirklich großartig gepasst und war eine schöne Ära! :)

    Charme ja, aber glauben tu ich nicht dran....Klopp ist mittlerweile in ner ganz anderen Gehaltsliga....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mit diesem Szenario habe ich gedanklich auch schon gespielt und finde auch, das hätte wirklich Charme.


    BVB und Klopp hat einfach wirklich großartig gepasst und war eine schöne Ära! :)

    Charme ja, aber glauben tu ich nicht dran....Klopp ist mittlerweile in ner ganz anderen Gehaltsliga....

    Das stimmt, aber andererseits hat er Geld auch nicht mehr wirklich nötig und dazu ist er natürlich auch älter geworden. So zum Abschluss der Vereinstrainertätigkeit nochmal ein paar Jahre voll auf diesen Emotionsclub zu gehen, fände ich persönlich toll.


    Obwohl der BVB unter Klopp für eine Zeitlang auf Augenhöhe mit uns war, fand ich das super und habe mich mitgefreut. Das hat einfach super gepasst, ich fand dieses perfect match schön.


    Und nach der Vereinstrainertätigkeit könnte er dann Bundestrainer werden.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Klopp nochmal nach Dortmund geht. Das wird er nicht wollen und der BVB höchstwahrscheinlich auch nicht. Kann am Ende nur schiefgehen

    SCV und der FC

  • Ich denke auch, dass es Klopp weniger ums Geld geht, aber ich denke auch, dass er "schlau genug" ist, nicht noch einmal zum BVB zu gehen und damit selbst an seinem Denkmal zu rütteln.

    Der wird keinen Job annehmen, um wieder einen zu haben. Der macht es nur, wenn alles in seinen Augen passt. Und da geht es in allererster Linie um die Adresse. Das muss ein Kult- bzw. Traditionsverein sein, wie es auf Topniveau nicht mehr viele zur Auswahl gibt. Real, Barca, .....was noch?


    Oder er macht etwas vollkommen überraschendes....einfach weil ihn der Club reizt. Und damit meine ich etwas Überraschendes auf niedrigerem Niveau.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • FrankenKompetenz


    Falls Du Recht haben solltest mit der These, dass Kloppo vielleicht nochmal etwas Überraschendes auf niedrigerem Niveau anpacken will, dann fände ich einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach super. :)

  • FrankenKompetenz


    Falls Du Recht haben solltest mit der These, dass Kloppo vielleicht nochmal etwas Überraschendes auf niedrigerem Niveau anpacken will, dann fände ich einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach super. :)

    Na das kann ich mir nicht einmal als Überraschung vorstellen. Sorry.
    Ich sehe keinerlei Bezug zu Gladbach bei ihm.

    Über den FCSP hat er immerhin schon mal gesagt, dass er schon etwas Fan unseres Vereins ist.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • FrankenKompetenz


    Falls Du Recht haben solltest mit der These, dass Kloppo vielleicht nochmal etwas Überraschendes auf niedrigerem Niveau anpacken will, dann fände ich einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach super. :)

    Na das kann ich mir nicht einmal als Überraschung vorstellen. Sorry.
    Ich sehe keinerlei Bezug zu Gladbach bei ihm.

    Über den FCSP hat er immerhin schon mal gesagt, dass er schon etwas Fan unseres Vereins ist.

    Wieso muss immer unmittelbarer Bezug da sein? Du sprachst von etwas Überraschendem und das könnte Borussia Mönchengladbach durchaus sein.


    Traditionsclub mit immer noch Top5-Anhängerschaft von der Menge her in Deutschland, mit 5 Meistertiteln auch einer der erfolgreichsten Clubs, jedoch momentan darniedergesunken in die Bedeutungslosigkeit.


    So 'nen Patienten wieder aufzupäppeln wäre schon eine reizvolle Aufgabe. Und mich würde es natürlich erst recht interessieren, weil ich da ja vor Ort bin und Gladbach natürlich auch immer im Auge habe. :)

  • Etwas Überraschendes kann ich mir da nur vorstellen, wenn es um einen Club geht, den er irgendwie cool findet, für den er ein Herz hat. Dann würde er vielleicht auch einen Patienten aufpeppeln. Aber wie gesagt: Ich denke einen Bezug muss es geben.

    Ich bin mir sicher, dass er Liverpool schon immer cool fand.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Hat er es denn irgendwo mal explizit geäußert, dass er Borussia nicht cool findet? Kann ich mir nicht vorstellen, dass er die früher nicht cool fand, denn Klopp passt vom Alter her in die Zeit, als Gladbach noch prima Fußball spielte und eine Marke war.


    Tuchel z.B. ist noch was jünger als Klopp, trotzdem stark Gladbach-affin, weil Vater Tuchel und sämtliche Tuchel-Onkel Gladbach-Fans sind. Dasselbe gilt für Rangnick, der stand früher sogar in der Nordkurve am Bökelberg.


    Falls Klopp nicht irgendwann mal geäußert hat, dass er Gladbach nicht leiden kann, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er diesen Verein nicht cool findet.

  • Ich glaube er hat über sehr viele Vereine noch nicht gesagt, dass er sie cool findet.
    Ich denke aber eher, dass er es mal erwähnt hätte, wenn er Gladbach besonders cool finden würde.

    Klar kann es sein, dass er den Verein schon mag. Aber momentan ist keinerlei Bezug zu sehen. Und ich wage mal zu behaupten, dass es viele aus der Generation gibt, die nicht mit Gladbach sympathisieren.

    Aber ja. Ausgeschlossen ist es nicht. Aber das gilt für hunderte anderer Vereine auch nicht.
    Darauf hindeuten, dass er zu Gladbach nen besonderen Bezug hat, tut bis auf sein Alter gar nichts. Tut mir leid. ;)

    Edit: Und wie gesagt. Für etwas Unerwartetes außerhalb der Reihe bräuchte es etwas Idealismus, eben einen besonderen Bezug. Daran habe ich keinen Zweifel.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • vielleicht will er nächste Saison Mainz wieder in die erste Liga führen ?

    Nagelsmann kommt nach dem KO in der Vorrunde mit der N11 zu Bayern zurück.

    Wird nicht Meister und muss zum Saisonende gehen UND DANN KOMMT Klopp zu Bayern


    fuck politics & fuck religion

  • vielleicht will er nächste Saison Mainz wieder in die erste Liga führen ?

    Nagelsmann kommt nach dem KO in der Vorrunde mit der N11 zu Bayern zurück.

    Wird nicht Meister und muss zum Saisonende gehen UND DANN KOMMT Klopp zu Bayern

    Das ich Kloppo beim FC Bayern genial fände, bedarf wohl keiner weiteren Erläuterung. :)


    Das allerdings kann ich mir (leider) nicht vorstellen.

  • Das wird auch nie passieren.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • in deutschland wird klopp kein verein mehr trainieren, da bin ich mir sicher.

    wenn er was in deutschland machen wird, dann nur noch den bundestrainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!