Tempolimit - Ja oder nein?

  • Das hat doch dann aber nichts mit ner Kontrolle zu tun...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich fahr ja jetzt auch schon rund 18 Jahre Auto (mal mehr, grad kaum noch), kontrolliert wurd ich nie...

    Ich fahr auch über 20 Jahre, 3 oder 4 mal. Unvergessen der Blick als ich den Kofferraum auf machte und der Dönergeruch sich verbreitet hat. :D

  • Vor zig Jahren waren meine Frau und ich beim Griechen und haben zu Abend gegessen. Ich weiß nicht mehr was wir aßen aber ich war schon immer ein Knoblauchfan :D

    Wie es der Teufel will, allgemeine Verkehrskontrolle, ich glaube immer noch die haben in der Nähe vom Lokal gestanden und sind uns nachgefahren um halt zu kontrollieren.

    Naja, wie auch immer, „Wann haben sie das letzte mal Alkohol getrunken?“ Konnte ich nicht beantworten, da schon lange her.

    „Hauchen sie mich mal an!“

    „Danke reicht“ :D

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Hier gerade darüber gesprochen , dass man nicht unnötig viel mit der Polizei redet und heute auf dem Heimweg war es dann gleich soweit. Kannst Du Dir nicht ausdenken.


    Zum Glück nur als Zeuge. Aber trotzdem. Manchmal kommt man sich vor wie in der Truman-Show. ;D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Manchmal kommt man sich vor wie in der Truman-Show. ;D


    Haste schon Streamingdienst-Werbung aufm Instagram-Feed? :D


    Bei mir geht sowas immer erstaunlich schnell.

    Nanakorobiyaoki

  • Das man mittlerweile passgenau Werbung bekommt, wenn man sich mit einem Thema beschäftigt hat wundert mich allerdings nicht. Man weiß ja woran das liegt.


    Interessant wird es, wenn man je nach man Gerät in einem Onlineshop auch noch unterschiedliche Preise beim selben Anbieter angezeigt bekommt. Auch das löschen von Cookies und ob man im Onlineshop das Produkt gesucht hat oder über Google zum Produkt verlinkt wurde kann einen Unterschied machen. Das ist schon krass. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich dadurch Geld spare, weil ich schon Schnapper gemacht habe oder ob es einfach verarsche ist. Vielleicht kommt sogar beides zusammen.


    Aber das die reale Welt da mitspielt ist schon speziell.:O :floet:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Interessant wird es, wenn man je nach man Gerät in einem Onlineshop auch noch unterschiedliche Preise beim selben Anbieter angezeigt bekommt. Auch das löschen von Cookies und ob man im Onlineshop das Produkt gesucht hat oder über Google zum Produkt verlinkt wurde kann einen Unterschied machen. Das ist schon krass. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich dadurch Geld spare, weil ich schon Schnapper gemacht habe oder ob es einfach verarsche ist. Vielleicht kommt sogar beides zusammen


    Oh, Grüße gehen raus an booking.com. :finger:

    Nanakorobiyaoki

  • Interessant wird es, wenn man je nach man Gerät in einem Onlineshop auch noch unterschiedliche Preise beim selben Anbieter angezeigt bekommt. Auch das löschen von Cookies und ob man im Onlineshop das Produkt gesucht hat oder über Google zum Produkt verlinkt wurde kann einen Unterschied machen. Das ist schon krass. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich dadurch Geld spare, weil ich schon Schnapper gemacht habe oder ob es einfach verarsche ist. Vielleicht kommt sogar beides zusammen


    Oh, Grüße gehen raus an booking.com. :finger:

    Hab direkt auf der Hotelwebsite schon hin und wieder günster gebucht als bei booking.com

    I can't breathe.

  • Ich buche immer und ausschließlich direkt auf den Hotel Seiten.

    Auch wenn der Preis der gleiche ist, es gehen keine Gebühren an irgendwelche Trittbrett Fahrer.

    Ich nutze gewisse Portale zum Hotelvergleich usw. aber buchen tun wir immer direkt.


    fuck politics & fuck religion

  • Ich habe das Glück über den Arbeitgeber ordentlich Rabatte zu bekommen. Da ist meist 50-80% (letztens in Luxemburg) drin ( also im Vergleich zu booking.com oder Hotel website)

    Auf booking: 180,- , Hotelwebsite 328,-

    Bezahlt habe ich 60,- (allerdings ohne Frühstück) (17,50€)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!