Konzerte und Festivals 2023

  • Hi, hab mir Tickets für Amsterdam dieses Jahr und München 2024 gekauft 🤙🤘😎


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Brauchen wir einen neuen Konzertfred für 2023 oder machen wir einfach hier weiter? Also entweder ändert einer hier die Überschrift oder ihr packt den Beitrag in einen neuen Thread.


    Ich hau hier wieder meine Konzerte rein. Hat ja letztes Jahr ganz gut geklappt mit dem einen oder anderen Bierchen. :)


    17.03.2023 - Belphegor, Kampfar - Bamberg, Live-Club

    03.04.2023 - Misery Index - München, Backstage

    07.06.2023 - Rammstein - München, Olympiastadion

    26.07.2023 - Der W - Nürnberg, Hirsch

    02.10.2023 - Paradise Lost, Primordial - Nürnberg, Löwensaal

    09.12.2023 - Tankard - Nürnberg, K4


    Dates in kursiver Schrift sind nicht sicher.


    Aktualisiert 14.02.23

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „Konzerte und Festivals 2022“ zu „Konzerte und Festivals 2023“ geändert.
  • Viel Spaß. Revocation ist ne gute Band. Haben hier auch vor 3 Wochen gespielt. Leider konnte ich nicht. Hier im Hirsch gab's noch Goatwhore als Vorband. Wenn die auch in Hannover spielen, dann schau dir die an. Geiler Black Thrash.

  • Ich seh gerade beim xenon Paradise Lost und Primordial zusammen in Nürnberg???

    Muss ich da zu Besuch zu euch kommen? Ich glaube ja ;)


    Ansonsten hab ich für dieses Jahr nur noch Karten fürn Feuertanz im Juni Nähe Nürnberg.

  • Hab mal auf die Seite vom Feuertanz geschaut. Gruslig... also für mich! Obwohl die Burg Abenberg bestimmt was hergibt als Kulisse für ein Festival. Aber nicht so. :D

  • Ich zumindest nicht.

    Ich bin aber wirklich am überlegen wegen Paradise Lost in Nürnberg....

  • Was gibts denn da groß zu überlegen? Primordial und Paradise Lost!!! Da würde ich ganz andere Strecken auf mich nehmen als diese 160 km.


    Ich meld mich bei dir, wenn ich in M bin. Da findet sich schon ein Termin, wann wir uns sehen. Bin ja diesmal zwei Wochen da.

  • Naja, überlegen deshalb, weil ich ja ggf. irgendwie hin kommen muss und dann nachts wieder zurück. OK, ist schon verlockend die A9 mal wieder mit 250 mitten in der Nacht runter. Ist ja am Tag drauf Feiertag.

    Kann man da am Tiergarten parken bei nem Konzert?

  • Scheiß drauf! Ticket is bestellt :)

  • Viel Spaß. Revocation ist ne gute Band. Haben hier auch vor 3 Wochen gespielt. Leider konnte ich nicht. Hier im Hirsch gab's noch Goatwhore als Vorband. Wenn die auch in Hannover spielen, dann schau dir die an. Geiler Black Thrash.


    EInfach nur voll in die Fresse. Hat gut getan.

  • galmi  FCB Indy : Ist jemand auf Misery Index am 03.04.?


    Dark Easter bin ich (leider) raus.

    Ach, damn :admin:

    Ich kann leider nicht. Weile ja jetzt für Arbeit bis Mitte August im schönen Wolfenbüttel (bei Braunschweig), und grad an dem Montag ist halt hier schon Termin. Könnt höchstens schauen, ob die hier oben auch irgendwo lärmen.

    Ostern bin ich da, aber sonst muss ich jetzt schon schauen, dass das günstig fällt höchstens :schulterzucken:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wolfenbüttel. Da kenn ich jemanden! :ohje:


    OK, dann weiss ich bescheid, Andi. Kannst ja Mal schreiben, wann du Ostern zurückkommst. Vielleicht überschneidet sich's bei uns und wir können zumindest eins heben.

  • War am Freitag bei Heaven Shall Burn in München, war auch ganz gut.


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Tageseinteilung vo da Brezn is draussn -> klick mich .


    Mal schaun, wie sich unser August-Urlaub so gestaltet. Wenn möglich fahr ich am Mittwoch raus, weil Dave Mega ist!


    War erst geschockt, wg der Mittwochs-Ansetzung, weil der Mittwoch früher immer der exklusive Tag für die Leutchen mit 4-Tages-Ticket war. Aber inzwischen kann man auch für den Tag ein Ticket kaufen. 89,- ! Günstiger wäre es auch auf einer normalen Tour nicht. Einzig relevante Bands sind noch Kataklysm an dem Tag und vielleicht Soilwork.


    Jemand von Euch vor Ort? Hat jemand noch Kontakt zur Suppentasse? Der war ja immer da.

  • Der Mittwoch ist ja mit Abstand der beste Tag der Woche!!

    Hm..... übernachtet ihr vor Ort?

  • Wenn ich hinfahr, übernachte ich auch.


    Abgesehen davon, dass ich dann ein Bier trinken kann, geb ich mir echt nicht den Stress da mitten in der Nacht vom Tagesparkplatz runter zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!