33.Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli 3:2 (0:2)

  • Samstag, 07.05.2022 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deupau:


    FC Schalke 04 - FC St. Pauli

  • Die bisherigen Heimspiele gegen den FC St. Pauli....


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    05.11.2010S04 - St. Pauli
    3:0 (1:0)
    Raul (2x), Huntelaar
    61.673
    09.02.2002S04 - St. Pauli4:0 (2:0)
    Sand, Möller, Böhme, Reck
    60.190
    28.02.1997S04 - St. Pauli0:037.620
    11.11.1995S04 - St. Pauli2:0 (1:0)
    Linke, Weidemann
    29.600
    21.01.1978S04 - St. Pauli4:1 (3:0)
    Larsson, Fischer, Lüdkebohmert, Demange
    12.000
  • Ach wäre das mal nicht so weit weg jessi1904 :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jetzt werden wieder irgendwelche fremden Leute belästigt. |-)


    Fouad, fahr da mal lieber nicht hin. Versaust dir doch nur das Wochenende. :D

  • Darmstadt wird nächsten Freitag nicht in Düsseldorf gewinnen; F95 ist seit dem Sieg gegen uns noch ungeschlagen. Wenn wir dann am Samstag gegen Pauli gewinnen sollten, wären wir aufgestiegen.


    3-1 Heimsieg für Schalke

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Blöde Zeit natürlich. Könnte ja dazu führen das der Aufstiegskampf verschoben/verzehrt wird.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Blöde Zeit natürlich. Könnte ja dazu führen das der Aufstiegskampf verschoben/verzehrt wird.

    Dann hoffe ich aber, daß sich da niemand den Magen verdirbt...

  • Zitat

    DFL: St. Pauli muss Stand jetzt gegen Schalke spielen

    Stand jetzt muss St. Pauli laut DFL-Spielordnung wohl antreten. Ein Verein kann nur eine Verlegung beantragen, wenn weniger als 15 Spieler zur Verfügung stehen, darunter mindestens neun Profispieler und davon wiederum mindestens ein Torwart. Die restlichen Kaderplätze können Amateure einnehmen, die in der Lizenzmannschaft spielberechtigt sind. Verletzte oder gesperrte Spieler werden in diesem Corona-Prozedere als „zur Verfügung stehend“ gewertet.

    Heißt bei St. Paulis 29-Mann-Kader: Bei zehn Corona-Fällen bleiben genügend Spieler, um anzutreten. Es sei denn, unter den zehn positiv getesteten Profis sind alle drei Torhüter. Auch weitere positive Fälle in den nächsten Tagen können nicht ausgeschlossen werden. Eine Verlegung der Partie des vorletzten Spieltages wäre allerdings terminlich kaum zu realisieren.


    Jetzt auch noch Corona! St. Paulis Super-GAU im Aufstiegs-Rennen
    Für den FC St. Pauli kommt es auf den letzten Metern der Saison knüppeldick. Die vergangenen Tage gleichen einem braun-weißen Albtraum mit nicht enden
    www.mopo.de

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Das wäre schon irgendwie eine Sauerei den anderen Teams gegenüber wenn wir da nur gegen eine "C-Elf" von St. Pauli ran müssten.


    Bremen, Darmstadt und der HSV wären da sicher nicht so begeistert von.

  • Ich glaube, der HSV fänd das nicht so schlimm. Steigert doch die Chancen, dass St. Pauli hinter dem HSV verbleibt . Wenn ihr die Punkte holt, dann hat der HSV noch Chancen, sogar noch an Darmstadt und Bremen vorbei zu kommen. Noch ist die Messe nicht gelesen...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ja....so gesehen könntest du da natürlich auch recht haben! :O

  • Mir geht das einfach nur noch aufm Sack.

    Muss ich hier im Board nicht auch noch haben! :schulterzucken:

  • Scheiß St. Pauli :motzen:

    Jetzt mal ernsthaft.....das interessiert mich nun wirklich.
    Woher diese Abneigung?

    Bei AFI und schmiddel kann ich das ja aufgrund der lokalen Rivalität nachvollziehen.
    Aber von allen anderen die hier quer durchs Forum ihr "Scheiß St. Pauli" brüllen würde mich wirklich mal eine Erklärung interessieren.

  • Neid. Haben wir in Offenbach auch. Wir wollen alle kultig sein - von 60 über Offenbach bis Dresden. Dynamo bekommt es halbwegs hin, die anderen schwerlich.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!