33. Spieltag: FC Bayern München vs. VfB Stuttgart

  • Irgendwie erinnern mich die Spiele in der letzten Zeit an Nico Kovac, keine Ahnung warum? |-)

  • Mal sehen was Kimmich heute wieder zu kritisieren hat. Er soll mal bei sich selber anfangen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • ... und wie immer wenn dann vorne ne Gelegenheit herausspringt ist wieder tote Hose

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Auch mit den Einwechselungen kommt keine Steigerung auf den Platz.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Muss schon sagen, dass mich diese Einstellung nervt.

    Einer Mannschaft des FC Bayern nicht würdig

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • bayerische Abwehrschlacht gegen einen Abstiegskandidaten im eigenen Stall am Tage der Schalenübergabe


    genau mein Ding


    sollen sich gleich die Schale nehmen und n Döner essen gehen........ 2. mal schon so eine Scheiße an so einem Tag, auch noch gegen den gleichen Verein

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Zu feiern gibt es gleich nichts.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Dass die Arminia hier aus der Stadt heute schon praktisch absteigt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber Schuld der Bayern ist das natürlich auch nicht ;)

    SCV und der FC

  • Peinlich

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!