36. Spieltag Saison 2021/22

  • 36. Spieltag Saison 2021/22


    Am Freitag, 29.04.2022 spielt unser RWE gegen den FC Wegberg-Beek.


    Gespielt wird im Stadion an der Hafenstraße.


    Anstoß ist um 19:30 Uhr.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Spiel RWE vs FC Wegberg-Beek endete mit einem 3:1 Erfolg für unsere Jungs.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sehr gut.... Ich hab immer mehr die Befürchtung, das die abgezogenen Punkte den Aufstieg entscheiden werden.... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nun ja, allerdings haben wir in der letzten Zeit zu oft Punkte liegen gelassen.

    Sonst wären wir auf diese abgezogenen Punkte gar nicht angewiesen. :schulterzucken:


    Allerdings würde ich mich an des Böllerwerfers Stelle vorerst auch nicht aus dem Haus trauen.

    Womöglich begegnet er dem ein oder anderen nicht so friedlich eingestellten Fan, der ihn wiedererkennt.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!