Nations League: Deutschland - Italien 5:2

  • Ob der Schubser aber den Fall rechtfertigte? Typisch deutsch, da er sowieso keine Chance auf den Ball mehr sah ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Für mich klarer Elfer und ein theatralischer Fall war es auch nicht, finde ich

    SCV und der FC

  • Für mich muss man den nicht wirklich pfeifen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Für mich muss man den nicht wirklich pfeifen.

    Der Italiener schubst Hofmann halt mit beiden Händen von hinten. Wirkt nicht so "brutal" wie andere Fouls, aber Hofmann wird zu Fall gebracht


    3:0 Müller

    SCV und der FC

  • Früher haben die Zuschauer gepfiffen, wenn aus der eigenen Hälfte zum Torhüter zurückgespielt wurde, heutzutage ist es normal, vom gegnerischen Strafraum aus zum eigenen Torwart zu spielen, wenn mal wieder keine andere Anspielstation da ist.

  • Laut Fanhilfe Mönchengladbach wurden die Leute, die zu Beginn des Spiels das Banner gegen die WM in Katar gezeigt haben, vor dem Stadion von der Polizei festgesetzt. Die Leute hatten das Stadion wohl direkt wieder verlassen.


    :amkopfkratz: Sehr eigenartig, wenn das so stimmt...

    SCV und der FC

  • Für Gnabry hätte er Werner UND Sane rausnehmen können.

  • Für Gnabry hätte er Werner UND Sane rausnehmen können.

    Timo Werner wirklich sehr schwach und fast unsichtbar. Sané tut mir fast schon leid. Er möchte und sucht den Abschluss, aber am Ende oft einfach unglücklich. Würde ihm aber heute ein Tor gönnen.

    SCV und der FC

  • Für Gnabry hätte er Werner UND Sane rausnehmen können.

    Timo Werner wirklich sehr schwach und fast unsichtbar. Sané tut mir fast schon leid. Er möchte und sucht den Abschluss, aber am Ende oft einfach unglücklich. Würde ihm aber heute ein Tor gönnen.

    Tja...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :D der doppelte Timo

  • 5:0 :Dda guckt man erstmals in diesem Jahr ein Nations League Spiel und dann wird man gleich so verwöhnt :nuke:

  • Für Gnabry hätte er Werner UND Sane rausnehmen können.

    Timo Werner wirklich sehr schwach und fast unsichtbar. Sané tut mir fast schon leid. Er möchte und sucht den Abschluss, aber am Ende oft einfach unglücklich. Würde ihm aber heute ein Tor gönnen.

    Tja...

    |-):augen:

    SCV und der FC

  • Für Gnabry hätte er Werner UND Sane rausnehmen können.

    Timo Werner wirklich sehr schwach und fast unsichtbar. Sané tut mir fast schon leid. Er möchte und sucht den Abschluss, aber am Ende oft einfach unglücklich. Würde ihm aber heute ein Tor gönnen.

    Tja...

    Pfff .. nur, weil er jetzt zweimal getroffen hat? Kann doch jeder...

  • Donnarumma ist fußballerisch ja sowas von unterirdisch. Der bettelt seit Minute 1 um so ein Gegentor. Nach seinem x-ten Fehlpass im Aufbauspiel war es dann jetzt soweit. Nicht das erste Mal, dass er durch fußballerische Unzulänglichkeiten auffällt…


    Nettes Spielchen, die DFB-Elf spielt es heute richtig gut, abgesehen von Minute 46-50. Dabei muss man heute zwei Bremsen wie Sané und Werner mitschleppen, die spielerisch wirklich kaum etwas auf die Kette bekommen haben und vielfach Bälle unnötig verlieren. Das Bemühen kann man beiden aber nicht absprechen; sie wollen - aber es klappt wenig. Zwei Tore von Werner, beide eher reingeduselt. |-)

  • angenehm ist jedenfalls, daß heute weder Bela Rethy noch Tom Bartels kommentieren!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • angenehm ist jedenfalls, daß heute weder Bela Rethy noch Tom Bartels kommentieren!

    Ja, der Oliver Schmidt ist durchaus angenehm. Und bei der ARD der Gerd Gottlob

    SCV und der FC

  • Oh jetzt wirds nochmal eng für die Mannschaft.

  • 1:5 Gnonto

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!