Nations League: Deutschland - Italien 5:2

  • Samstag, 4. Juni 2022, 20.45 Uhr


    :ita: - :deu:


    Italien - Deutschland

    SCV und der FC

  • Jau die haben bestimmt so richtig Lust, jetzt nach einer langen Saison diese dämliche NL zu spielen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Interessant, dass D innerhalb von 10 Tage 4 Spiele bestreitet (gegen Ungarn ist aber Freundschaft oder auch NL?). Da könnte man glatt auf die Idee kommen, in ungerade Jahren nach jeder Halbserie ein knackiges kompaktes Turnier zu spielen. Zeit ist ha vorhanden. Dann hätte man im März, September und November auch wieder Zeit geschaffen, um etwas ganz neues einzuführen. The World Cup of Nations and Leagues :O

  • Interessant, dass D innerhalb von 10 Tage 4 Spiele bestreitet (gegen Ungarn ist aber Freundschaft oder auch NL?). Da könnte man glatt auf die Idee kommen, in ungerade Jahren nach jeder Halbserie ein knackiges kompaktes Turnier zu spielen. Zeit ist ha vorhanden. Dann hätte man im März, September und November auch wieder Zeit geschaffen, um etwas ganz neues einzuführen. The World Cup of Nations and Leagues :O

    Ungarn ist auch ein Gruppengegner der Nations League.

  • Gegen England wird wohl mein erstes Nationalmannschaftsspiel im Stadion. Sohn hat Ferien und da hab ich ihm das versprochen das wir mal zur N11 gehen... ich bin noch nicht so wirklich überzeugt das ich mich nicht unglaublich über die Mitmenschen im Stadion aufregen werde ;)


    Edit: Es ist natürlich gegen England!

  • Du meinst doch sicher gegen England galmi Galmi?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Du meinst England, oder? Italien ist doch in MGL

    Ich hatte auch überlegt mal wieder ein Länderspiel mit Sohnemann zu schauen, aber unter der Woche, wenn am nächsten Tag Schule ist, keine Chance.


    Ansonsten wirst Du viel Spaß bei dem Publikum haben |-)

  • Ja, hatte übersehen, dass noch n Spiel vor dem England Spiel in München ist :)

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Italien


    Donnarumma (Paris SG) - di Lorenzo (Neapel), Bonucci (Juventus), Bastoni (Inter), Spinazzola (AS Rom) - Pellegrini (AS Rom), Verratti (Paris SG), Tonali (Milan) - Raspadori (Sassuolo), Belotti (FC Turin), Insigne (Neapel)



    Deutschland


    Neuer (Bayern) - Kehrer (Paris SG), Rüdiger (Chelsea), Süle (Bayern), Hofmann (M'gladbach) - Goretzka (Bayern), Kimmich (Bayern) - Sané (Bayern), Müller (Bayern), Gnabry (Bayern) - Wener (Chelsea)

    SCV und der FC

  • 7 bayern spieler..


    bräuchte man dann gar nicht gucken, außer fcb fans natürlich

  • Kämpfen und siegen! :applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Warum ist das Stadion so leer?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Warum ist das Stadion so leer?

    Italien hat sich ja nicht für die WM qualifiziert. Die italienischen Fans sind da wohl empfindlicher, als die Deutschen.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Vielleicht auch Desinteresse an der NL? Für die Spiele in München und Mönchengladbach gibt es ja auch noch Tickets. Vor einigen Jahren wäre da bei Gegnern wie Italien und England schon längst ausverkauft.


    Und wo sieht der Loddar da überall Bärchen? |-)

  • Vielleicht auch Desinteresse an der NL? Für die Spiele in München und Mönchengladbach gibt es ja auch noch Tickets. Vor einigen Jahren wäre da bei Gegnern wie Italien und England schon längst ausverkauft.


    Und wo sieht der Loddar da überall Bärchen? |-)

    Spiel am Dienstag gg England ist ausverkauft, soweit ich weis.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Über den super duper Fanklub hätte ich gerade noch Tickets kaufen können. Fairerweise muss ich aber sagen, dass es nur die teuersten Kategorien sind.

  • Tor für Italien …richtig schlecht verteidigt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und glei die richtige Antwort! 1:1 durch Kimmich! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!