Happy Birthday - Der Promi-Geburstagsthread

  • Alles Gute an Jürgen Drews zum, man will es kaum glauben, 78. Geburtstag.


    Außerdem feiern heut auch noch Hänschen Rosenthal, Hans Christian Andersen, Karl der Große, Giacomo Casanova und Émile Zola dort oben auf ihren Wolken ihren Ehrentag.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Casanova ist auch abseits seiner Frauengeschichten eine der unterschätztesten Chronisten seiner Zeit.

    Lohnt sich zu lesen, wenn man in die Zeit des Ancien Regime eintauchen möchte.

  • … wenn man in die Zeit des Ancien Regime eintauchen möchte.

    Frankreich, nein danke! :D


    Laut Wikipedia hat Alec Guinness am 2. April Geburtstag. Ich hab zwar keine Ahnung wer das war, aber ein grandioser Name! Gratulation dazu!

  • Ich hab's zwar nicht so mit Adel, aber es muss heißen: Sir Alec Guinness!

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Noch zwei Nachträge zum 29. März:


    Terence Hill wurde 84 Jahre alt,

    Friedrich Grade, ehemaliger LI von U96 gar 107(!!!) Jahre alt! :rotate:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gerhard Schröder wird heute 79 Jahre alt, Jackie Chan 69!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Happy Birthday Claudia Cardinale - 85 Jahre!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Happy Birthday Pippi Langstrumpf - Inger Nilsson wird heute 64!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Alles Gute zum Geburtstag Miro Klose! 45 Jahre!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Melanie Müller

    :schunkel: :brems: :bierkruege: :juchuu:


    Als Ständchen ein zackiges :ossi:

    Ost-Ost Ostdoitschland

    und irgendwas von den Onkelz.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • War der Magath nich der, der immer "Angie" gesungen hat und der andere hat immer mit Keith Richards mit Medizinbällen geworfen? Ich verwechsel das immer... :D Alles Gute Beiden.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • War der Magath nich der, der immer "Angie" gesungen hat und der andere hat immer mit Keith Richards mit Medizinbällen geworfen? Ich verwechsel das immer... :D Alles Gute Beiden.


    Das würde auf jeden Fall das Gesicht von Keith Richards erklären. :D

    Nanakorobiyaoki

  • War der Magath nich der, der immer "Angie" gesungen hat und der andere hat immer mit Keith Richards mit Medizinbällen geworfen? Ich verwechsel das immer... :D Alles Gute Beiden.

    Die sehen sich aber auch so ähnlich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ja, ohne Zweifel. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Happy Birthday! Terence Hill ist heute 85! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!