RLN: 22.Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel 2-2 (1-1)

  • Die aktuelle Witterungslage macht dem „Endspiel“ der Nord-Staffel zwischen dem VfB Lübeck und der SV Drochtersen/Assel zumindest vorübergehend einen Strich durch die Rechnung. Angesichts der Unwetterwarnung für den morgigen Freitagabend entschieden sich beide Vereine gemeinsam mit dem Norddeutschen Fußball-Verband einvernehmlich für eine Spielverlegung. Die Partie wird für den kommenden Samstag, 26. Februar, neu angesetzt. Anstoß ist dann um 15 Uhr im Stadion an der Lohmühle.


    Für den morgigen Freitag besteht eine Unwetterwarnung. Es ist nach Auskunft der Meteorologen Sturm mit bis zu Windstärke 11 vorausgesagt. Zudem drohen vereinzelte Gewitter. Insbesondere aufgrund des Sturmes wäre die Sicherheit im Stadion für Zuschauer und alle Beteiligten nicht vollständig zu gewährleisten. Zudem plädierten die sportlich Verantwortlichen auf beiden Seiten dafür, die wichtige Partie möglichst unter regulären Bedingungen durchzuführen. Ob diese am Freitagabend gegeben wären, ist aktuell mehr als zweifelhaft.


    Quelle? VfB Lübeck

  • 2.99€ auf sporttotal :motzen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ... und 0-1 Mohr 7'

    :admin:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Auf geht's Lübeck! Kämpfen und Unentschieden! :applaus::luebeckklatsch:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :goal:


    2-2


    Grupe mit dem Ausgleich!!!!!!!!!!!!!


    85'

    In Unterzahl

    :herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen::herzregen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schulzpfiff!

    :dance3::yes:

    Lübeck in der Meisterrunde, der SC Weiche jetzt mit ein paar Pünktchen mehr auf der Habenseite oben mit dabei! :juchuu:

    Danke Lübeck! :drink:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „RLN: 22.Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel -:- (-:-)“ zu „RLN: 22.Spieltag: VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel 2-2 (1-1)“ geändert.
  • Nach seinem Platzverweis im Spiel gegen die SV Drochtersen/Assel am vergangenen Samstag ist Samuel Abifade vom Sportgericht des Norddeutschen Fußball-Verbandes für drei Meisterschaftsspiele gesperrt worden. Abifade hatte in der 61. Minute der Partie nach einer Auseinandersetzung mit Drochtersens Niklas Golke von Schiedsrichter Simon Rott (Bremen) die Rote Karte gesehen.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!