23.Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn 2:0 (1:0)

  • Bisherige Duelle mit dem SC Paderborn....


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    12.09.2021SC Paderborn - S04
    0:1 (0:0)
    Terodde8.500
    08.02.2020S04 - SC Paderborn
    1:1 (0:0)
    Kutucu61.614
    15.09.2019SC Paderborn - S04
    1:5 (1:1)
    Harit (2x), Sane, Kutucu, Serdar
    15.000
    16.05.2015S04 - SC Paderborn
    1:0 (0:0)
    Eigentor61.973
    17.12.2014SC Paderborn - S04
    1:2 (1:1)
    Choupo-Moting, Neustädter
    15.000
  • Paderborn ist auswärts in dieser Saison noch ohne Niederlage! :was:

    Wird Zeit das zu ändern! :D Gerade nach dem schwachen Spiel in Düsseldorf erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft!

  • Zum Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Freitag (18.2., 18.30 Uhr) sind erneut 10.000 Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. Die Ticketanfrage für die Partie in der VELTINS-Arena ist ab sofort geöffnet.


    Ticketvorverkauf für das Heimspiel gegen den SC Paderborn 07
    Die Ticketanfrage für das Heimspiel des FC Schalke 04 am Freitag (18.2.) um 18.30 Uhr gegen den SC Paderborn 07 ist ab sofort geöffnet.
    schalke04.de

  • Paderborn ist auswärts in dieser Saison noch ohne Niederlage! :was:

    Wird Zeit das zu ändern! :D Gerade nach dem schwachen Spiel in Düsseldorf erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft!

    nicht mit dem trainer ....bleibe dabei mit dem griechen steigen wir nicht auf :schulterzucken::schulterzucken::schulterzucken:

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Kapitän Danny Latza nahm am Dienstag am Training des FC Schalke 04 teil. Der 32 Jahre alte Mittelfeldmann trainierte bei der medienöffentlichen Einheit am Dienstagmittag wieder mit der Mannschaft.
    Ebenfalls wieder mit dabei: Dominick Drexler. Der Mittelfeldmann fehlte zuletzt aufgrund einer Corona-Infektion.
    Nicht auf dem Trainingsplatz standen derweil Malick Thiaw und Victor Palsson. Innenverteidiger Thiaw hatte gegen die Fortuna einen Schlag abbekommen, auch bei Ersatz-Kapitän Palsson handelte es sich um eine Vorsichtsmaßnahme.


  • Jonas?!? :was: Du lebst noch??? :juchuu:


    bleibe dabei mit dem griechen steigen wir nicht auf

    Egal. Die 2.Liga ist eh viel geiler....... :D

    ich wusste das die frage kommt ... ja ich lebe noch :D

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • dachte ich mir :+

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Unwetterwarnung: Wichtige Hinweise zum Heimspielbesuch


    Der Deutsche Wetterdienst hat für Freitag erneut eine Unwetterwarnung herausgegeben. Es ist mit orkanartigen Böen zu rechnen, wodurch eine Anreise zur VELTINS-Arena mit besonderer Vorsicht gestaltet werden sollte.

    Der FC Schalke 04 empfiehlt für das Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 grundsätzlich die Anfahrt mit dem PKW. Aufgrund der unsicheren Wetterlage kann nicht gewährleistet werden, dass es beim öffentlichen Nahverkehr im Laufe des Nachmittags nicht zu kurzfristigen Einschränkungen kommt.

    Als Parkflächen werden die freien Parkflächen in unmittelbarer Nähe zur Arena geöffnet. Hier stehen die Parkhäuser P2-PH2 und P2-PH3, Teile des P2 und P2A sowie der P3 zur Verfügung. Eine Gebühr wird selbstverständlich nicht erhoben.

    Sollte es auch nach Abpfiff der Partie weiter stürmen, empfiehlt der Verein, länger in der Arena zu verweilen. Das Stadion wird bei Bedarf länger als üblich offen sein.

  • Startelf...
    30 Fraisl

    2 Ouwejan

    3 Itakura

    7 Churlinov

    9 Terodde

    11 Bülter

    17 Flick

    26 Sané

    35 Kaminski

    36 Idrizi

    39 Mikhailov


    Bank...

    1 Fährmann

    5 Lode

    8 Latza

    10 Zalazar

    14 Lee

    21 Pieringer

    24 Drexler

    33 Thiaw

    41 Matriciani

  • Kann mich bitte jemand wecken wenn was passiert? Oder wenn das Spiel vorbei ist.......
    Was für ein müder Kick! :muede: :muede:

  • Kann mich bitte jemand wecken wenn was passiert? Oder wenn das Spiel vorbei ist.......
    Was für ein müder Kick! :muede: :muede:

    Kling ;D


    1:0 Schalke

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Churlinov gefällt mir (mal wieder) richtig gut!
    Was der Junge kämpft und ackert und rennt ist schon klasse! :applaus:

  • Hui....... :schreck: Fette Chance für Bülter.
    Das hätte das 2:0 sein müssen! :galmi:


    Klasse Vorarbeit von Churlinov!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!