NFL 2021 - Conference Championship

  • Ich weiß warum, Defense und Rams Receiver die den Ball nicht festhalten können. :D

    Sonst stünde es mindestens 14:10 Rams

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn die Stafford INT zurückgenommen wird wegen des Fouls von Warner läuft die Sache auch anders. Hoffentlich leisten sich die Refs nicht noch so nen Klops in Halbzeit zwei.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sieht ja gut aus bisher, man spürt förmlich wie die Rams Schiss haben das zu vergrützen .. |-)

  • Aber im Stadion ist es überraschend leise. Da haben wieder nur die Millionarios bei den Tickets zugeschlagen. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Wenn die Stafford INT zurückgenommen wird wegen des Fouls von Warner läuft die Sache auch anders. Hoffentlich leisten sich die Refs nicht noch so nen Klops in Halbzeit zwei.

    lt. Buck & Aikman war der Hit nach der INT, hätte also auf den Return gezählt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Späte Flagge gegen Ramsey

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wow was ein stop.


    McVay hat die Flagge in der Hand, aber ich würd das nich challengen, viel zu undeutliches Bildmaterial

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War für mich auch nicht drüber.

  • Hätte ich echt nicht gechallenged, da wäre mir meine Timeout mehr wert, war einfach nich genug zum overturnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Man muss es echt immer wieder sagen, die 49ers Receiver zerreissen sich für ihren QB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :49ers: TOUCHDOWN :49ers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Taunting und wiedermal keine Idee wofür....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!