NFL 2021 - Conference Championship

  • :nfl: Conference Championship :nfl:




    Sonntag 21 Uhr
    Sonntag 0:30 (auf Mo)
    :bengals: @ :chiefs: :49ers: @ :rams:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer hätte es vor der Saison getippt? Gut 49ers-Rams hätte man auf dem Zettel haben können, auch wenn 2 aus derselben Division immer unwahrscheinlich scheinen.

    Die Bengals hatte aber sicher keiner auf dem Zettel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch 49ers hätte ich da eher nicht gesehen. So nach der halben regulären Saison hätte ich da doch eher Packers, Cardinals oder Cowboys gesehen, Bugs sowieso.

    Aber genau zur richtigen Zeit haben die 49ers ihre Form gefunden.

  • Aber genau zur richtigen Zeit haben die 49ers ihre Form gefunden.


    Ja, sie haben es richtig gemacht. Den Cardinals nützt ihr Raketenstart überhaupt nix, wenn sie sich nur aufgrund dessen in die Playoffs mogeln. Wie man gegen die Rams gesehen hat.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich sah den Kader der 49ers schon als stark genug, die Frage war für mich ob sie mal gesund bleiben und früh in der Saison war die Antwort "Nein".


    Cardinals sind irgendwie klassisch für ihren Ruf als "Altenheim", man startet stark weil man erfahrene Veteranen hat, aber spät in der Saison sind die dann überdurchschnittlich verletzt und wenn das Wetter kälter wird zieht es in allen Knochen und man kann nicht mehr so schnell. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber genau zur richtigen Zeit haben die 49ers ihre Form gefunden.


    Ja, sie haben es richtig gemacht. Den Cardinals nützt ihr Raketenstart überhaupt nix, wenn sie sich nur aufgrund dessen in die Playoffs mogeln. Wie man gegen die Rams gesehen hat.

    WANN sich Deine Topspieler verletzen, kannste Dir halt nicht aussuchen. Im Moment ist halt auch alles fit, was fit werden konnte. Das sah zu Beginn und Mitte der Saison noch ganz anders aus. So ohne RB. Mitchell und Deebo hätten ihre Stats nie gehabt, wenn die anderen auch fit gewesen wären. Zudem sieht man halt auch, was alleine Kittle für ein Upgrade ist, wenn er spielt. Jimmy ebenso. Warum auch immer.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Außerdem ist der Faktor Teamgeist und die Uneitelkeit der Stars glaube ich bei den Playoffruns der 49ers auch immer ein großer Faktor. Kittle ist es wirklich wurst, ob er in den Pro Bowl kommt weil er so geil viele Bälle fängt oder ob er fürs Team blockt, Deboo ist für einen Reciever ein unglaublicher Leisetreter. Der macht seinen Job und hält die Klappe. Williams ist froh, dass er mit seinem Riesenvertrag hier spielt und ihm endlich mal die Wertschätzung zu teil wird, die er verdient. Aber der ist weit weg davon, der Welt zu erklären, er sei der Geilste. Und Bosa kann nicht sprechen, nur tackeln - was nicht das Schlechteste ist. :D


    Alleine die PK nach dem Packers-Spiel war geil. Wie viele angefressene Spieler Du da gesehen hast, weil es sie angekotzt hat, wie Jimmy G. in der Presse behandelt wird. Kittle meinte, am Ende hätte Jimmy wieder die Schuld dafür bekommen, dass er zu blöd ist, einen perfekten Pass zu fangen und in die Endzone zu tragen.


    Kendick Bourne war etwas lauter, dafür spielt er jezt auch bei den Pats. Pettis war sehr laut - und spielt jetzt wo? Bei den Giants und durfte gefühlt 8 Bälle fangen? ;D Ich glaube, die achten schon extrem darauf, dass die Chemie auch passt. Alles war auch nur nach Locker Room Cancer gerochen hat wurde aussortiert. Das merkst man eben. Und das war wohl auch der Unterschied zu Tampa in dieser Spielzeit.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Also ich kann mich sehr gut mit den Conference-Finals anfreunden:


    Bengals als überraschender Durchstarter (die hatte wohl niemand so spät im Januar noch auf dem Plan)

    Chiefs als langsam gestarteter Favorit, der immer mehr ins Rollen kommt

    Niners als respektabler Evergreen, die ebenfalls zeigen, wann es in der Saison tatsächlich wichtig wird.

    Rams nicht unbedingt geliebt, aber ich find deren Ansatz irgendwie spannend und ich kann mich sowohl an einer guten Performance von denen, als auch an einem Choken erfreuen.


    Wie auch immer der SB aussehen wird, ich hätte auf alle vier Teams Bock.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Lustig, die Rams versuchen über regionale Ticketregulierung möglichst viele Niners Fans am Besuch des Sofi zu hindern. Doof halt, dass auch hier die meisten Karten im Resell landen und die halt drauf scheißen, wer ihnen die Knete gibt. :D


    Zumal die Niners vermutlich auch in LA direkt fast mehr Freunde haben dürften als die Rams. |-)


    Ich denke es wird sehr sehr rot werden am Wochenende... :applaus:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • hab gelesen das Ticketmaster das schon aufgegeben hat. Sind wieder überall erhältlich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Coming up


    :bengals: @ :chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mikro ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Andy Reid Zeitmanagement schlägt früh zu, nimmt ne Auszeit und Challenged dann.

    Auszeit weg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :chiefs: TOUCHDOWN :chiefs:


    Der Drive sah quasi unaufhaltsam aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das war ja einfach... :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!