17. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

  • Bundesliga - 17. Spieltag


    :deubsc: vs :deubvb:

    Hertha BSC - Borussia Dortmund


    Samstag 18.12.2021 um 18:30 Uhr

    Olympiastadion, Berlin


    Statistik

    75 Begegnungen: 37 Siege, 19 Niederlagen und 19 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SkySport Bundesliga1, UHD




    Radio

    BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek, Hertha on air

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • hahahahahahahahahahahahahahahahahaha


    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha



    so geil... ich feier gerade richtig ab




    das gesicht von haaland unbeschreiblich... seine gedanken konnte man richtig lesen: bloß weg von dem scheiß verein.




    was bin ich froh das ich mit der saison abgeschlossen habe und nur noch lachen kann über diese spieler.

    nur laberköpfe... können nur labern und nichts bringen.


    sehe auch kein unterschied zum favre fußball... ist alles genauso wie vor 1-2 jahren.

    keine veränderung.

  • hui 3-1 berlin.

    geiler scheiss.



    einer geht noch!!!!!


    auf gehts hertha :drink:




    ach was freue ich mich auf watzkes, zorc, und reus worte nach dem spiel..


    5 niederlagen in der hinrunde. läuft

  • ES REICHT! Was für eine Mistleistung und wieder gegen so eine Kirmestruppe, die Rose ist verwelkt, Rose raus! :kickass:


    Man gibt Jahr für Jahr Abermillionen aus und es kommt kaum was dabei herum. Peinliches Vorrundenaus in der CL, die Meisterschaft wieder gelaufen, dabei scheint Bayern diese Saison auch nicht so stark wie sonst. Das bringt aber alles nichts, wenn man selbst andauernd Scheiße spielt und versagt. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bayern nicht so stark wie sonst? Also wenn ich die Tabelle so ansehe finde ich das schon abartig stark.

  • ES REICHT! Was für eine Mistleistung und wieder gegen so eine Kirmestruppe, die Rose ist verwelkt, Rose raus! :kickass:


    Man gibt Jahr für Jahr Abermillionen aus und es kommt kaum was dabei herum. Peinliches Vorrundenaus in der CL, die Meisterschaft wieder gelaufen, dabei scheint Bayern diese Saison auch nicht so stark wie sonst. Das bringt aber alles nichts, wenn man selbst andauernd Scheiße spielt und versagt. :shock2:

    Wie viele Trainer haben sich jetzt seit Tuchel erfolglos versuchen dürfen? Es muss nicht unbedingt immer der Trainer der A**** sein, der alles schuld ist.

  • Wie viele Trainer haben sich jetzt seit Tuchel erfolglos versuchen dürfen?

    Mittlerweile ist der Fünfte aktuell drüber.


    Nach Tuchel kamen Bosz, Stöger, Favre sowie Terzic. Aktuell versucht sich halt Rose.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • naja... ich habe zwar die letzten spiele nie komplett gesehen, weil sie mir relativ egal waren.

    aber was ich gesehen habe, gegen fürth. da konnte man schon deutlich erahnen, wie es heute ausgehen wird.

    gewundert hat es mich nicht, das es heute ne klatsche gab.


    sie können es halt nicht besser .

    im labern ist der bvb immer ganz groß... auch was sie erreichen wollen...da reden sie immer groß drüber.

    aber es umzusetzen, klappt meistens nicht.


    wenn ich auch schon watzke höre, das man und nun el auch holen kann...

    ja können kann man viel..

    mich würde es z.b auch nicht wundern, wenn uns die rangers ausm stadion kloppen.

  • Und deswegen wird der BVB auch in 20 Jahren kein Meister mehr.

    Solche Spiele musst du gewinnen.Da musst du den Gegner weghauen ,Einsatz und Leidenschaft zeigen.

    Aber beim BVB fehlt der Biss ,und das schon seit sehr langer Zeit.


    Wenn selbst wir diese Trauer-Truppe 4:0 wegfegen, dann sollte das der BVB auch können. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Qualität fehlt einfach, dazu scheinen Team und Trainer auch noch in der Findungsphase zu sein.


    Habe nichts von dem Spiel gesehen, aber unser Kader scheint deutlich schwächer in der Breite als gedacht. Wenn die Ergänzungsspieler nicht in Topform sind dann ist das Mittelmaß.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • War bestimmt wieder die Schuld des Schiedsrichters

  • naja... was will man auch erwarten ,wenn man nur talente verpflichtet oder spieler wie schulz holt?

    da kann man mit nichts reißen.



    bei den dortmund spielern müsste man mal komplett von vorne anfangen... beim abc des fußballs..

    am besten mit pass übungen anfangen.. denn was da an fehlpässen kommt , ist nicht mehr zu ertragen.


    die besten passspieler sind : witsel, zagadou , hummels, passlack, reyna und schulz..

    alleine das sagt einfach schon alles...


    das dortmund auf den 2 platz der liga steht, ist eigentlich das peinlichste...

    so schlecht wie die spielen, müssten die eigentlich um den abstieg spielen...da würden sie hingehören

  • natürlich ist es super blöd, dass der BVB jetzt wieder soweit zurück fällt.

    Nur lustig, dass sich nun nicht BVB Fans über den BVB hermachen obwohl der eigene Verein auch meilenweit von der Meisterschaft weg ist


    fuck politics & fuck religion

  • Man kanns echt übertreiben.

    I can't breathe.

  • Wenn ich mich nicht ganz verhört habe, hat Dortmund 5 Punkte mehr als letzte Saison zur Halbzeit ;)

    Soviel zu schlecht und sowas....

    Allerdings haben wir auch 4 Punkte mehr als letzte Saison zur Winterpause.


    Der BVB ist einfach zu unkonstant. Allerdings schon seit Jahren und nicht die Saison.

  • War bestimmt wieder die Schuld des Schiedsrichters


    Was stimmt mit dir eigentlich nicht in letzter Zeit? Kannst deine sinnfreien Einzeiler gerne in anderen Boards verteilen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich finde Watzke macht das immer wieder einfach nicht clever. Auch nun nach dem Spiel gleich wieder die selbe Leier wie immer. Setzt sich bei Bild TV hin und zählt wieder einmal die finanziellen Unterschiede zu Bayern auf. Ich verstehe nicht, warum das immer sein Reflex ist. Er hat ja recht damit, aber zur Wahrheit gehört dann eben auch, dass der BVB fast allen anderen Mannschaften ebenfalls finanziell haushoch überlegen ist und dennoch davon zu viele Spiele verliert oder Punkte lässt. Freiburg, Gladbach, Bochum oder jetzt Hertha.


    Und es bringt nichts, wenn er zwar nachschiebt, man habe deswegen nicht verloren, aber sich trotzdem mit "Drecksspiel", "unwürdig" und "Lehmwiese" über den Platz auslässt. Der war wohl wirklich sauschlecht, aber man gibt mit all diesen Aussagen der Mannschaft zu leicht ein Alibi und das macht er meiner Meinung nach zu oft und schnell. Vielleicht zu nett im Umgang mit der eigenen Truppe.


    Dortmund ist die klare Nr. 2 in Deutschland und es ist meiner Meinung nach der falsche Weg, immer darauf zu verweisen, dass Bayern mehr Möglichkeiten hat, sondern man sollte die eigene Mannschaft viel mehr in die Verantwortung nehmen, ihrem Standing als Deutschlands Nr. 2 auch klarer gerecht zu werden. National und international.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!